Suchen Menü

Tatarataaaaaaaaaa...

Huhu Ihr lieben,
nach genau 7 Tagen Erkältung u. zw.durch mal Fieber u. Quengel u. nicht richtig schlafen können ist der 1 Zahn (unten rechts) unserer Püppi durch. Hah... sieht das süüüß aus. Und schon ist sie wieder gut gelaunt, schläft u. ißt gut.
LG
Zeyniye mit Püppi VERA ECRIN (8 M. u. 8 Tage alt)
Bisherige Antworten

Dann kommt der zweite auch die nächsten Tage...

Hallo, bei Luisa war es umgekehrt, der erste war morgens einfach da und der zweite hat uns 3 Nächte gekostet. Im Moment beendet sie langsam ihre 4te Erkältung in Folge und wir schlafen nachts sogar wieder besser, gähn. LG Claudia und Luisa 7M3W

Kann auch länger dauern mit dem 2. Zahn ;-) LG

Seh ich auch so, bei uns hat es 4 Wochen (!!!!) gedauert. LG

hihi

bei uns auch, übelst geschlafen, total erkältet, dafür brechen wies auschaut gleich 3 zähne aufs mal durch(ganz die mama, wenn schon denn schon;-) )ich wart allerdings noch darauf, dass sie sie situation beruhigt, aber dein post gibt mir mut um weiter durchzuhalten, tschakaa:-)

Tatarataaaaaaaaaa...

Glückwünsch und ich geb Dir recht, das schaut schon süß aus. Hier wächst der Zahn auch so nach und nach, aber schon die kleinen Zacken, die so rausspitzen :-*
LG :-)

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen