Suchen Menü

Tapezieren

Hallo Mädels,
noch mal ich.
Wir sind Dienstag fertig geworden mit tapezieren. Das Kinderzimmer hat jetzt keine Blasen mehr und die Tapeten hängen noch [:-}
War ne echt spannende Geschichte, das erste Mal in unserem Leben gemeinsam zu tapezieren.
Die Fenster habe ich geputzt und die Gardinen gewaschen.
Gestern habe ich den Kinderwagen bestellt, die Abholung kann so ungefähr Ende Mai erfolgen, man meldet sich.
Das Kinderzimmer habe ich vorgestern bestellt. Eigentlich waren hier vier Wochen Lieferzeit angesagt, wir können es aber schon Ende nächster Woche holen. Vielleicht machen wir das auch und stellen es schon auf, Lust dazu habe ich noch nicht.
Die Tage hat mein Vater MEIN altes Schaukelpferd vorbei gebracht. Ich hab´ heute gleich Lacke (natürlich auf Wasserbasis und Ökotest geprüft) gekauft um es wieder herzurichten :BRAVO:
Lieben Gruss
Anne 30+2
Bisherige Antworten

Tapezieren

hallo anne,

schön das es dir noch so gut geht das du das alles machen kannst...du warst ja echt fleißig...!!!ich glaube das würde ich jetzt nicht mehr schaffen :,(

LG Jasmin 36+1

Klar,

Klar, in der 37. Woche werde ich das sicher auch nicht mehr können. Zur Zeit geht im Prinzip noch alles, wenn auch nicht mehr alles so schnell ;-)
Lieben Gruss und einen schönen Abend
Anne

Tapezieren

uhi schön. Wir haben gestern auch das Kinderzimmer geliefert bekommen. Heute kommt meine Mama und putzt es mal durch. Muss mich ja noch ein wenig schonen.
Das alte Schaukelpferd ist sicher etwas ganz besonderes. Schade das es bei uns soetwas nicht mehr gibt ;-(
Alexandra35+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen