Suchen Menü

Tamina sitzt....ganz ohne Hilfe.....;-) ;-)

Hallo Mädels,

ohje was hab ich schon große Babys!!!

Tamina sitzt seid Mittwoch ganz ohne Hilfe und schon recht lange ohne zu kippen :-)

Hab schön länger bemerkt das sie das gerne können möchte und am Mi waren wir bei einer Bekannten dessen Tochter 18 Monate alt ist.

Tamina liegt vor Ihr und beobachtete total interessiert wie Celine sitzt.

Wollte dann auch hoch...ich nehm die Hande weg und sie bleibt einfach sitzen und beobachtet Celine weiter. Bestimmt 10 Minuten ohne zu kippen :-)

Tja, seiddem ist das Ihre Lieblingsbeschäftigung. Sitzen und dabei Geschichten erzählen......Einfach total süüüüüßßßßß...

Selbst im Kiwa will sie jetzt sitzen.....

Kann hier denn eigentlich noch wer sitzen???

LG Ela mit Tamina & Maira die solangsam anfängt die Koffer zu packen....JUHU bald gehts in den Urlaub [:-} [:-}

Bisherige Antworten

huhu,

das ist ja suuuuper [:-}

sem sitzt auch schon ohne hilfe!

im kiwa sowieso nur noch, im hochstuhl und ohne hilfe auch schon....aber noch nicht soooo lange....dann kippt er immer noch manchmal um :-D

viel spaß im urlaub!!!

wo gehts denn hin??

lg amy+sem 28W4T

14 Tage an die Ostsee.....JUHUUUUUUUU ;-)

na dann drück ich euch ma die daumen das ihr schönes wetter habt :)

Na, Wahnsinn! Da hast du aber eine Fixe.

Oliver hält vom Allein-Sitzen noch nicht so viel. Aber er ist sehr mobil und bekommt dadurch sicher starke Muskeln, die man zum Sitzen schließlich braucht.

Hobby momentan: Fernbedienung durchs Rausfallgitter frimmeln und dann auf den Boden scheppern lassen. Toll!!! %)

LG Ines :KISSING:

Na spitze!

Wenn ich Greta hinsetze bleibt sie auch ne ganze Weile sitzen, hat sich aber bisher nur einmal allein aus dem Vierfüßler selber hingesetzt. Sie will auch am Liebsten den ganzen Tag sitzen oder stehen, liegen ist was für Babys :(

Viel Spaß im Urlaub!!

Hallo Ela,
das ist ja mal toll. Da sieht man was man sich von den Größeren nicht alles abgucken kann.. hihihi
Also sitzen mag Philipp (natürlich) total gerne, schafft es allerdings noch nicht alleine. Aber mit Hilfe bleibt er da auch gut und gerne ein paar Minuten sitzen und kann´s ausbalancieren. Im Kinderwagen?? Tja, der KiWa ist bei uns seit 3 Wochen aussortiert, die kleine Wühlmaus mag nur noch im Buggy, liegen ist einfach viel zu langweilig und man sieht ja sooo wenig ;-)
Wünsch euch nen wunderschönen Urlaub!
LG, Sonja mit Forumswühlmaus Philipp :ROSE:

Respekt!

Hallo Ela
also meine Kleine kann noch nicht alleine sitzen-ist ja aber auch noch etwas jünger ;-) Aber toll,wenn das schon klappt.Felia kreiselt fleißig in Bauch und Rückenlage und macht Klappmesser bis zum abwinken.Wenn ich das sooo lange halten könnte hätte ich nen Sixpack :-)
Viel Spaß beim Urlaubvorberieten-wir fahren erst in 2 Monaten...aber dazwischen liegen noch Hochzeit und Taufe...
Grüßle KlärcHEN :ROSE:

Hi Ela,

das ist ja toll :-) :-*

Also Fabio wird jetzt auch immer mobiler. Er drückt sich in den 4-Füßler und wippt hin und her :-* :KISSED: (soooo süß!!!) und wenn ich ihn hinsetze, dann bleibt er auch alleine sitzen. Aber nicht soooo lange. Er stützt sich dann auf seine Füßchen ab - kippt aber nicht um :STOP: :THUMBS UP:

Tja, unsere Zwerge sind keine kleinen süßen mehr ... :SORRY:

Viel Spaß im Urlaub !!!

LG Schneewante

Hallo Ela,

ja wow, das ist ja toll! Sophia hält von sitzen noch nicht viel...da müsste man sich ja länger an einem Ort aufhalten und das ist momentan nix für sie ;-) Sie robbt wie eine Irre vor Freude kreischend durch die Wohnung und entdeckt viele Sachen, die Mama gern noch länger vor ihr verborgen gehalten hätte %)

Ab und zu, wenn sie Ruhe hat, versucht sie sich in den Vierfüßler zu drücken. Po und Bauch gehen auch schön hoch, aber sie bleibt noch auf den Ellenbogen liegen und kann sich noch nicht mit den Händen abstützen. Wenn ich sie hinsetze klappt sie direkt wieder zusammen und robbt auf und davon :-)

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, wir fahren morgen nach Holland [:-} - und ich hab noch nichts gepackt :HEADSHOT:

Lg Kristin mit Sophia (in 8 Tagen schon 8 Monate alt...)

hallo ela,

das ist mal früh*staun*!!!bei uns im pekip wurde nochmal auf uns "eingeredet"das man die babys nicht so früh hinsetzen soll,das es nicht gut sei ect...aber wenn sie es jetzt schon ohne hilfe schafft-super:-) !!!!

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen