Suchen Menü

Tamina bekommt ihren ersten Backenzahn.....Was für eine Nacht!!!!

Guten Morgen Mädels,

hab gestern den ersten Höcker entdeckt.....boar ist die quengelig.

Tut ihr wohl ziemlich weh!!!!!

Der erste Milchmolar.......jetzt ist sie wirklich kein Baby mehr :DEVIL: :DEVIL:

Wer hat den hier auch schon den ersten Backenzahn...??

Meine Maus ist mit 12 Monaten echt früh dran ;-)

Seid ihr alle zu FB gewechselt???

Hier ist ja wirklich kaum noch was los! Bin nicht bei FB. Schade...

So, muss hoch ein bißchen Dentinox verabreichen :-(

LG Ela

Bisherige Antworten

Da graut es mir auch vor...

Hallo Ela,

Tom hat noch keinen Backenzahn, es ist auch noch keiner in Sicht. Aber er ist schon bei den Schneidezähnen ungenießbar. 7 sind durch, also nur noch 13 ;-)

Hilft Dentinox bei euch? Bei Tom hab ich das Gefühl das es nicht hilft. Ich hab es aber auch erst 2 mal benutzt. Dafür futtert er Osanit wie Bonbons. Nein Spaß, aber nachts hilft ihm Osanit ganz gut. Und wenn es ganz schlimm ist, dann gibts ein Fieber- und Zahnungszäpfchen.

Ich finds übrigens auch schade, dass nur noch wenig hier los ist. Ich hatte ja gehofft, dass im Zuge der Geburtstage und der Wichtelgeschichte hier wieder mehr los sein wird, aber naja. Einige scheinen ja gar nicht mehr hier reinzuschauen, da noch nicht mal auf die Geburtstagsgrüße für die Zwerge reagiert wird. :-(

Aber schön, dass du wieder öfter hier bist :DRINK:

Liebe Grüße

Nici mit Tom (1J - 9T)

HUhu Ela,

Leander hat heute gerade mal sein 3 tes Zähnchen bekommen. Wir hängen also bissl hinterher ;-)

LG Beatrice

Hi Ela!

Ohje, die arme Maus (und Mama:-))...
Wenn Jari arg Zahnschmerzen hat, dann bekommt er für die Nacht ein Ibu-Zäpfchen. Warum soll er sich rumquälen?
Ja, ich bin auch bei FB. Es ist wirklich toll dort. Es kann keiner mitlesen, was wir so schreiben. Komm doch auch rüber! Wir würden uns sehr freuen :-)
Liebe Grüße!
SarahLee

huhu sarahlee! ist der aufnahmestop bei FB wieder aufgehoben? liebe grüße!

Hi! Das weiß ich gar nicht. Da halte ich mich aber lieber raus :/

glückwunsch zum bachenzahn und.....

Sem hat auch schon einen....war auch ewig lange dick und hart unten aber irgendwann kam er durch...das war kurz vor seinem 11monatigen ;)

jetzt bekommt bzw. hat er geradedie beiden augenzähne oben ai ai ai die sind auh nicht besser glaub ich %)

ich bin eigentlich sogut wie gar nicht mehr hier weil hier einfach zu viele lesen können ohne das es sie was angeht....aber so ist das halt in einem forum ;)

ich bin lieber bei FB wo wir unter uns sind :THUMBS UP:

lg amy+sem

Hallo Ela,
wir kämpfen auch gerade mit einem Backenzahn hinten rechts...da ist Benno auch sehr weinerlich und anhänglich, tut bestimmt echt weh...
aber da müssen sie leider alle durch...und da kommen noch paar zähne...oh...oh...oh...
Und wir armen Mamies...;-)
LG Andrea mit Benno (1J+2T)

Sophia hat erst 5 Schneidezähne, von Backenzähnen noch keine Spur! Lg Kristin

Hallo Ela,
Mathea hat die beiden Zähnchen unten mittig und hat jetzt den dritten oben rechts bekommen, also nicht mittig, denke, das könnte auch ein Backenzahn sein.
Ich gebe ihr auch ein Paracetamolzäpfchen, wenn sie sich sichtlich quält in der Nacht (und mich auch!) :o)
Liebe Grüße!
Claudia

Wilma hat schon vier Backenzähne! Weleda Fieber und Zahnungszäpfchen halfen gut

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen