Suchen Menü

Taina isst wie ein mäuschen.....

hallo,

meine kleine ist jetzt ein halbes jahr ,aber mit dem essen hat sie es nicht.ich biete ihr 2 mal am tag etwas an....irgendwann streikt sie.sie schafft nicht einmal ein halbes glas.

frage.wie essen eure kids???gibt es noch mehr wenigesser???

taina ist 71cm/und wiegt wenn überhaupt 7000gr.

wie soll ich vorgehen oder braucht sie noch zeit???

liebe grüsse

p.s 2 zähne hat sie :-)

Bisherige Antworten

Ich würd ihr noch ruhig etwas zeit geben.die maße sind doch super.vivi wiegt ca 6kg lg laura

werd ich wohl machen lg bine

Elias würde nie ein halbes Gläschen packen und ist fast 8 Monate alt.
Lg
Silvia mit Elias *06.11.2010, der trotzdem stolze 10 kg auf die Waage bringt

huhu,

wow schon acht monate....wie die zeit vergeht.nun dann bin ich ja beruhigt,dass ich nicht alleine da stehe.

lg bine und einen schönen sonntag:-)

Hier!!

Hallo,

meine Maus isst noch fast gar nix vom Löffel.. das höchste war bisher 1/4 Gläschen (und das mit ganz viel heck-meck und ausgesputze...). Aber sie trinkt noch gerne ihre Flasche (Pre und 1er).

Sie ist auch ca. 70cm und wiegt ca 7,5kg mit nun 6,5 Monaten.

Ich denke das wird. Vor zwei Wochen noch hat sie bei jedem Löffelversuch erbrochen.

Achja, Zähne haben wir noch keine :-)

LG
Andrea

Hier!!

huhu,

mein streckt ihre zunge raus,mama schieb rein.......sie schiebts wieder raus.1/4 griesbrei ass sie heute abend.das wird scho.trinken tut sie ar-nahrung.

lg bine und ein schönes wochenende

hier auch

ein halbes glässchen schafft greta nie, sie nimmt nur paar löffel, nimmt lieber die brust.

sie ist 7 monate und bekommt grad den ersten zahn.

LG Sonja

hier auch

huhu,

die milch ist doch nach am besten :-),da braucht man nur ziehen .

lg bine und schönes wochenende

Gib ihr Zeit. Lass' mal zwei, drei Tage vergehen, ohne ihr etwas anzubieten, nur die Flasche. Und dann nochmal von vorn. Viell. auch nicht Glaeschen, sondern erstmal eine Getreidebrei (z.B. von Alnatura, nur mit der uebl. Milch angeruehrt).
Glaeschen hat noch Zeit. Frueher oder spaeter lernen sie das schon... Gusti ist auch sechs Monate, wiegt etwa 7.400 Gramm und hat noch nie Beikost bekommen. Bist also nicht alleine...
Hoer' nur auf deine Kleine, euch draengt ja nichts und niemand. Kinder sind nun mal unterschiedlich, manche leichter und manche schwerer, manche schneller in bestimmten Dingen und manche langsamer...
GLG. Isa

huhu isa,

danke für den rat.werde ich so machen.meine sm meinte nur,eigentlich sollte sie ja schon kräftig brei zu sich nehmen.nun sie möchte noch nicht richtig...erzwingen will ich nichts.

schönes wochenende lg sabine

hallo,

also linus isst mit ach und krach ca. 100-150 gramm am mittag,hat auch lange gedauert bis er überhaupt mittags gegessen hat!mehr geht nicht,dann würgt er.ich hab einfach mit obstbrei am nachmittag weitergemacht und da schafft er seine 190 gramm und macht ständig *mmmmmhhhh*:-)scheint ihm also besser zu schmecken.linus wiegt sehr wenig, auf ca.70 cm hatte er vor 2 wochen 6940gr.das ist wenig,aber inzwischen habe ich mich damit abgefunden das er nie ein moppelchen wird.

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen