Suchen Menü

Tage wie diesen sollte man streichen!

Hallo Mädels,
die letzten 24 Stunden waren bei uns eine einzige Katastrophe.
Es ging gestern abend los, als ich gegen 22 Uhr in die Küche kam und einen "kleinen" See unter der Spülmaschine sah.
Also Spülmaschine aus und reingeschaut: Das Wasser ist nicht abgelaufen, im Gegenteil es steht 25 cm hoch in der Maschine und sucht sich einen Weg nach draußen.
Mein Mann und ich haben dann die Spülmaschine ausgebaut, ausgeschöpft, aufgeschraubt und in der Abwasserpumpe einen winzigen kleinen Gummiring gefunden, der die Pumpe blockierte. Als alles wieder zusammengebaut war und die Küche wieder trocken war, war es kurz nach halb eins.
Und so ging es dann auch weiter, Paulina bekam in der Nacht Schnupfen und konnte nicht schlafen, morgens bin ich aufgewacht mit einem Brummschädel, der sich gewaschen hatte, dann hab ich den Wasserkocher geschrottet und mein Mann hat mittags noch den Dunstabzug ruiniert.
Außerdem hat mich den halben Vormittag ein Anrufer terrorisiert, der sich hartnäckig verwählte und nicht glauben wollte, dass das Problem bei ihm lag und nicht bei mir. Kann ja auch nichts dafür, dass ich nicht Firma xy bin.
Irgendwann gegen mittag bin ich dann mal auf die Idee gekommen eine Paracetamol gegen die Hammerkopfschmerzen zu nehmen. Geholfen hat sie nicht, die Schmerzen wurden immer heftiger und ich saß mit schlechten Gewissen beim Kaffeeklatsch mit fünf Kleinkindern und ihren Müttern und war mir sicher, dass ich die Schweinegrippe hätte.
Wieder zuhause hab ich Fieber gemessen und festgestellt, dass ich keins hatte, Schweinegrippe also wohl eher unwahrscheinlich und dann hat mein Mann mich noch drauf gebracht, dass mir Paracetamol doch nie helfen und ich doch sonst immer Ibuprofen nehmen würde. 20 Minuten später waren die Kopfschmerzen weg.
Naja, jetzt hoffe ich auf morgen! LG Silke
Bisherige Antworten

Tage wie diesen sollte man streichen!

Liebe Silke,
da hast ja was mitgemacht... Du Arme!!!
Wünsche Dir morgen von ganzem Herzen einen besseren Tag!
LG Louise :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Tage wie diesen sollte man streichen!

Örgs.....was ein Tag! Dann finde ich hast du morgen dafür einen Traumtag verdient!!!!! Grüßle von Tina, die 2 sehr entspannte Tage hinter sich hat.....allerdings hat Yara nun auch einen Schnupfen bekommen und die nächsten Tage werden sicher auch wieder nicht so einfach sein..... %)

Tage wie diesen sollte man streichen!

Oh Mann, wenn's kommt dann aber dicke, ist ja oft so! Ich wuensch Dir einen besseren Tag heute und ein super Wochenende als gerechten Ausgleich!
LG Alex

Tage wie diesen sollte man streichen!

Oh Mann,
was für ein Tag!!! Du Arme!
Deine Kopfschmerzen hören sich irgendwie eher nach Migräne an??? Dann hilft Paracetamol auch eher nicht hab ich die Erfahrung gemacht, schon gar nicht, wenn man es zu spät nimmt. Gut, dass Ibuprofen geholfen hat! Manchmal hilft bei mir auch eiskalte Cola (obwohl ich die normalerweise nicht trinke), aber irgendwie macht das was mit dem Kreislauf, und hilft oft, weiß auch nicht. Ist wahrscheinlich so ähnlich wie mit Kaffee.
Gestern hatte ich auch 2 Erlebnisse in der Küche. Wir haben so einen Backofen über den Kühlschrank. Ich mache ihn auf, weil ich dachte, ich könne ihn mal von innen reinigen und plötzlich macht es Knack und das Scharnier krachte raus.
Jetzt ist die Backofentür einseitig ausgehängt und ich kann den Kühlschrank nicht mehr aufmachen... Ich will da nicht selber dran rumwerkeln, weil die Küche noch nicht so alt ist und nachher brech ich was ab (weil man ganz schön viel Kraft braucht, das Dingen wieder zurückzuklappen).
Aber jetzt muss ich auf die vom Küchenstudio warten, bis ich wieder was starten kann... GRRRR
Und wenig später (ich hab meine Tage und bin eh gereizt gewesen) hör ich (im Wohnzimmer staubsaugend) aus der Küche einen lauten Knall, renn dorthin, da steht meine große Tochter mit meiner Kleinen auf den Arm in Socken die sich gerade mit Wasser vollsogen in mitten von einem Scherbenhaufen.
ARGH! Ich hab vielleicht rumgetobt (also nicht wegen der kaputten Karaffe) sondern weil ich Angst gehabt hatte, einer von beiden hätten sich verletzen können oder aber überhaupt....bis ich das alles wieder sauber hatte und die letzte Scherbe aus der letzten Ecke war.
LG
Mira

Tage wie diesen sollte man streichen!

Hallo Silke,

na, dann hoffen wir mal, dass der Tag heute besser wird... ;-) Ich wünsche es Dir von Herzen.

Gut, dass Dein Mann mitgedacht hat. Sonst hätte ich Dir den Tip mit dem Ibuprofen auch noch gegeben- mir hilft Paracetamol nämlich auch nicht.

Übrigens: Schmerztherapeuten empfehlen, Medikamente RECHTZEITIG zu nehmen, damit sie überhaupt noch helfen... Und ab und zu mal ein Schmerzmittel ist für den Körper weniger belastend als richtige Schmerzen...

LG, Alex

Tage wie diesen sollte man streichen!

Oh jeh, Du Arme, da hast Du ja was mitgemacht!
Ich wünsche Dir gute Besserung, und daß sich soetwas nicht sobald wiederholt!
LG, Julinka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen