Suchen Menü

Tag der Geburt

Habt ihr das auch schon mal beobachtet? Lena ist vor dem Tag, an dem sie geboren ist, immer unruhiger als sonst. Und in der Nacht (Geburt von Donnerstag auf Freitag um 2.22 Uhr) wacht sie meistens gegen 2 Uhr nochwas auf.
Sonst trinkt sie entweder um 1 Uhr und 5 Uhr, oder um 3 Uhr und 7 Uhr.
LG Michaela und Lena heute 8 Wochen alt
Bisherige Antworten

Tag der Geburt

Hallo Michaela,

also bei uns war es etwas anders. Leon war ja eine recht schnelle Geburt und kam leider erstmal direkt ins Wärmebettchen, weil er total blau war und nicht schreien wollte. Danach hat er dann erstmal 1,5 Stunde durch geschriehen!

Kurze Zeit später wurde er dann immer so gegen 17-18 Uhr unruhig und das blieb dann auch so bis er endlich irgendwann gegen 22 Uhr eingeschlafen war!

Sind genau die Zeiten der Geburt. 17 Uhr hab ich meine Ma angerufen, dass sie mich ins KH bringen soll, weil ich wieder so blöde Wehen hatte, 18 Uhr waren wir im Kreisssaal, 19.37 Uhr war er da, ca. 20 Uhr fing er an mit schreien und ca. 22.30 war er dann völlig kaputt eingeschlafen.

Kann also schon was dran sein!

Wir haben es zum Glück mit ganz viel kuscheln und TT soweit in den Griff bekommen, dass er nun auch abends ziemlich oft friedlich im Laufgitter liegt.

LG Marleen

Tag der Geburt

Hallo Michaela,
wie meinst du das mit dem Tag der Geburt? Meinst du den Wochentag oder das Datum?
Na ja, jedenfalls kann ich dergleichen bei Rahel nicht beobachten. Sie war um 23:05 Uhr aus meinem Bauch raus und um diese Uhrzeit schläft sie IMMER friedlich!
Liebe Grüße Melanie mit Rahel

Tag der Geburt

Ich meine den Wochentag. Lena kam ja von Donnerstag auf Freitag um 2.22 Uhr. Und da ist sie dann jetzt auch immer von Donnerstag auf Freitag wach. 1x hatte sie das ausgelassen.
LG Michaela

Tag der Geburt

Hi Michaela,

bei Nicolas kann ich das nicht feststellen.

Allerdings muss ich donnerstags abends immer noch daran denken, dass beim Frauentausch (ich oute mich, finde ich echt zu lustig!) die Wehen los gingen.

LG, Daniela

Tag der Geburt

*ggggg* gucke den Müll auch ab und zu.
Denke auch jeden Donnerstag dran, wie alles begann. Zu gerne würde ich den Tag nochmal erleben. Er war sooooo schön.
LG Michaela

Tag der Geburt

Hallo Michaela,
bei uns ist mir das noch nicht aufgefallen. Werde mal bewußt auf denn Tag achten. Um Mitternacht rum schläft er auf jeden Fall immer total friedlich.
Lg Tanja

Tag der Geburt

Hallo Michaela,
sowas kennen wir auch nicht, Lotta ist früh 05:41 Uhr geboren, und da schläft sie immer friedlich!
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen