Suchen Menü

Tag Nr. 30 mit Bettruhe - Zuspruch willkommen

Hallo Ihr,

am Donnerstag habe ich erst wieder Arzttermin und bin wirklich gespannt. Einerseits kann ich stolz verkünden, dass die Blutungen vorbei sind (das erste Mal seit 5 Wochen), nicht mal mehr Restblut [:-}

Andererseits sitzt meine Plazenta immernoch am Muttermund. Auch wenn vom Hämatom selbst kaum noch was zu sehen ist, bedeutet das für mich, dass es keine "objektive" Entwarnung gibt, weil die Blutungen ja durch Plazenta-Lage jederzeit wieder beginnen könnten.

Aber: Ich sehne mich soooo sehr nach einer normalen Schwangerschaft, auch wieder arbeiten gehen .... Eis essen (nicht nur jeden Abend zu Hause :-), in ein Cafe gehen ... mannomann, wie schnell man die simpelsten Sachen vermisst.

Also, ein paar aufbauende Worte würden mich freuen.

LG

Angsthasi

Bisherige Antworten

Tag Nr. 30 mit Bettruhe - Zuspruch willkommen

Das sind doch gute Nachrichten, wenn du seit 5 Tagen keine Blutungen mehr hast. Glückwunsch dazu und ich drück die Daumen, dass es so bleibt. :THUMBS UP:

Kann dich auch verstehen, dass du rausmagst. Ich bin jetzt grad eine Woche krankgeschrieben und mir fällt die Decke auch schon ohne Bettruhe auf den Kopf. Hinzu kommt dann noch das tolle Wetter. Ich fühle mit dir.

Warte doch mal den Donnerstag ab, vielleicht gibts da ja positive Neuigkeiten.

Zuspruch unterwegs ;-)

Hallo,
hey ist ja spitzenmäßig endlich mal keine Blutungen!!! ich freu mich für dich!!!
ich kann mir vorstellen dass du eine normale SS dir herbei sehnst, aber wenn du nicht ins Cafè gehen kannst machs doch umgekehrt lade dir ne Freundin zu nem Café ins Bett ein, quatschen lässt sich überall und der Café schmeckt auch da ganz sicher gut ;-)
nur mach dir keinen Streß denn das wäre nicht das richtige also nicht gleich die ganze Horde Café Mädels zu dir, das wäre nicht im Sinne.
einen persönlichen Eisbecher der mit viel Liebe vom Mann/Freund gemacht ist toppt eh den ollen Eisbecher in der Eisdiele ums Eck ;-) hey ich schick dir eine Eistorte zum Café :DRINK:
einen ganz lieben Gruß die Claudi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Tag Nr. 30 mit Bettruhe - Zuspruch willkommen

Hallo,

ganz viele Knuddler von meiner Seite. Bettruhe ist wirklich nicht so toll, gerade jetzt, wo das Wetter gerade so schön ist und besser wird.

Hast du wenigstens die Ruhe zu Hause, damit du im Bett liegen bleiben kannst?

Hoffe es wird bald besser und du hast es überstanden.

GLG Viktoria

Tag Nr. 30 mit Bettruhe - Zuspruch willkommen

Hallo,
mir geht's genauso, aber man lernt damit zu leben.
Ich habe seit der 7. SSW Dauer SB, die einfach nicht weg gehen. Jetzt bin ich 14. SSW. Es liegt auch an einer tiefliegenden Plazenta mit Hämatom und es tritt auch immer wieder auf.
So langsam, gehe ich aber auch mal wieder ein bisschen, aber ich bin doch viel auf der Couch.
Ja, man vermisst die simpelsten Sachen, sehne mich auch nach einer normalen SS.
(Übrigens, heute war ich das 1. mal Eis essen)
Ich wuensch Dir auf jeden Fall alles gute und wir schaffen das...
Hauptsache, dem Baby geht es gut,
VG
Claudia

Tag Nr. 30 mit Bettruhe - Zuspruch willkommen

ach!!! du auch?
liebe angsthasi!
ich weiß seit letzter woche, daß ichwohl eine plazenta praevia habe, so wie sie derzeit liegt sogar totalis- ist aber noch zu früh, das zu sagen. ich bin auch ganz ängsltich und hätte so gerne wieder das unbeschwerte gefühl, das ich noch vor einer woche hatte- aber mit viel schonung bekommen wir das schon in den griff.
wie mein mann allerdings die letzten 20 wochen mit dem haushalt aushalten soll... ich weiß es nicht 8-) von der arbeit bin ich seit heute auch erstmal befreit.
zuruf: wir schaffen das schon und bringen unsere krümel gesund auf die welt
lg, katrin

Tag Nr. 30 mit Bettruhe - Zuspruch willkommen

Hallo Angsthasi,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet und Du Deine Schwangerschaft auch bald genießen kannst! Ich schicke Dir einen dicken Tröster!
LG
Danielle (16+6)

Tag Nr. 30 mit Bettruhe - Zuspruch willkommen

Hallo!
Lass Dich mal drücken...ich kann Dich gut verstehen, das Du Deine SS geniessen möchtest...
Ich hoffe, das es bald bergauf geht!!!
GLG Melanie 18.ssw

Tag Nr. 30 mit Bettruhe - Zuspruch willkommen

Hallo Angsthasi!

Hey, ein Etappenziel ist doch erreicht, keine Blutungen mehr!

Das nächste schaffst du auch noch. Und im Endeffekt machst du das ja auch nur fürs Baby, gell!Chakka, du schaffst das!!!!!!

Habt ihr denn keinen Garten/Balkon, wo du dich auf einer Liege niederlassen kannst?

LG und noch mehr Durchhaltevermögen

Tamara

Vielen Dank für die Aufmunterung. Das hat geholfen :-))) Drück Euch auch die Daumen!!!!

Tag Nr. 30 mit Bettruhe - Zuspruch willkommen

das wird schon immer postiv denken und so lang es dem Baby gut geht .....

Lg Jessie

18+2 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen