Tätowieren und stillen?
Man könnte nun sagen...die Farbe bleibt ja wo sie ist, aber wird dann ein Teil doch absorbiert?
Über eine fachkundliche Meinung wäre ich ebenfalls dankbar, hätte aber damit gern eine kleine Diskussionsrunde eröffnet.
Frage natürlich nicht ohne Hintergedanken. Will ja nun so 2 Jahre stillen und da ich mich schon seit langem weiter tätowieren lassen will, wäre das ein ganz schön langer Zeitraum zum warten *schnief*...Kind geht ohnehin vor, das ist klar.
Lg
Synicachen mit Elias 20w1t alt
Tätowieren und stillen?
lustig das du das fragst denn ich trag mich auch schon die ganze zeit mit dem gedanken wann der ebste zeitpunkt ist .Ich werd bis nach dem abstillen warten da ich auch nicht weiss das es da risiken wg der farbe etc gibt.Will mir den namen unsrer maus auf den Fussrücken tätowieren lassen,will aber spätestens nach einem jahr komplett abgestillt sein .
Bin mal gespannt was die anderen sagen.
Lg Anja mit martha17w4t
Hihi, lustig....na da bin ich mal auf die anderen gespannt...ich hab meine Großen bereits auf...
Der Arm soll ja noch voll werden (nicht nur mit Kindern ;-) ).
Lg
Tätowieren und stillen? - echt gute Frage!!!...
hmmm...ich weiß nicht, ob das was ausmacht...aber "mein Tätowierer" (ist auch der Papa von unseren Patenkindern) meinte zu mir sicherheitshalber nach dem Abstillen, weil er sich auch nicht 100%ig sicher ist...seine Frau hat auch erst nach dem Stillen beider Kinder weiter gemacht, auch wenn sie ihr tatoo erst nach fast zwei jahren vollständig hatte...(war der ganze Rücken...)...
Ich möchte übrigens mit meiner rechten Wade weitermachen und falls mein Bauch mal wieder straff wird, kommt da auch eins drauf (mit Piercing-das finde ich so schick...)
Sorry, wenn ich dir keine "bessere" Aussage geben konnte...
LG Andrea!
Tätowieren und stillen? - echt gute Frage!!!...
Hui, da hast du ja noch einiges vor dir...schick. :-)
Lg
Was möchtest du denn tätowieren?
Hallo
Jetzt bitte nicht die 0815 tatoos :STOP:
ich würde warten bis nach der stillzeit.O.k.habe jetzt leicht reden weil ich keine tatoos habe und mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch nie welche bekommen werde.
Wenn dann nur ein Fototatoo von beiden Kindern.
LG Ani mit Schreimaus die jetzt seit drei std.schreit und ich weiß nicht warum
Was möchtest du denn tätowieren?
Ach je, knuddel deine Maus mal von mir.
Hoffe sie beruhigt sich bald oder hat es schon.
Lg
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen