Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Fruchthöhle ist von 5,8 auf 8,1 mm gewachsen UND er sieht einen Dottersack, der sich gerade entwickelt.
Er meint, Stand heute ist alles total unauffällig und sieht so aus, wie es muss.
Am 3.11. bin ich wieder dort.
GGGGLG
Tinki, die jetzt echt sowas von erleichtert ist :-)))
Ach ...
Hallo, da bin ich nun auch beruhigt. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
LG Bami
Daaaaaanke, das ist lieb!!!
liebe tinki,
mensch ich freu mich wirklich für dich mit - habe jetzt hier die ganze zeit verfolgt und war sehr gespannt...
hatte dir ja mal kurz von meiner "geschichte" berichtet und genauso, wie du es beschreibst kam ich mir auch vor... wie im horrorfilm und ich hab die hauptrolle! mir wahr es dann schon streckenweise peinlich (leider hörte mein horrorfilm nicht ganz so schnell auf) den anderen davon zu berichten. ich dachte immer, jeder denkt, daß ich nur sensationsgeil bin und mir die ganzen geschichten ausdenke!!!!
laß dir nur eins noch gesagt sein: diese kleinen kämpfer (sowohl deiner, als auch meiner!!!) haben sich nun durchgesetzt und werden es sich bei uns gemütlich machen, bis zum regulären auszug!
meine FEHLGEBURT ist nun auch schon die 15.ssw und fühlt sich pudelwohl!
ich drücke dir weiter die daumen - aber es klingt doch alles prima!
lg bianca
das glaube ich auch. Zumal mein kleiner Kämpfer schon ganz schlimmes Feiern, Tanzen und Abstürzen bei ES+9 überstanden hat ...
Ich freu mich total. (Übrigens auch für dich!!!)
GGGLG
Tinki
Mensch das freut mich!!!!!!!!!!! Diese Ärzte mir fehlen immer wieder die Worte... wieso muss der dich so beunruhigen und sagt nicht, dass man einfach noch abwarten muss!!!
Na ja, jetzt ist ja hoffentlich alles überstanden und du kannst dich ein bisschen entspannen.
GLG
Romana :KISSING:
das hoffe ich allerdings auch, das war echt nicht schön gestern :-(
GLG
Tinki
Daumendrücken hilft ja erwiesenermaßen meistens :-) Ich freu mich auch total!!!
Und ich bin jetzt echt schon viel entspannter, wenn ich nur nicht seit gestern solche Kreuzschmerzen hätte. Aber das ist sicher normal. (Auch angesichts des Psychostresses gestern ...)
GGGLG
Tinki (woah, du bist schon 14. SSW, das ist ja toll!!!)
Hallo Tinki,
super, jetzt bin ich erleichtert und kann beruhigt in Urlaub [:-}
Das freut mich sooo für Dich!
Blöd, dass Dein Arzt Dich so beunruhigt hat. Er hätte sich ja auch anders ausdrücken können! Da kann man ja nur wahnsinnig werden!
Ich muss morgen nochmals zu meiner FÄ und hoffe, grünes Licht für den Urlaub zu bekommen! Die Blutungen sind zwar besser, aber nicht weg.
Liebe Grüße
Dana mit Lilly :KISSING: *in der Haia* und Maikäferle :IN LOVE:
Ich freu mich ganz doll für Dich. LG
Na also!!
Bei meiner zweiten Entbindung (auch Charlottenhaus ;-)) war Dr.Wilhelm auch da...
Alles Gute weiterhin,
Lg,
Verena
Ja, der ...
GGGLG
Tinki
Siehste Süße, nun wird alles gut:-))))drück weiter die Daumen!!!gglg>>>
Tinkiiiiii, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!
ich freu mich ganz arg mit dir !!! [:-} [:-} [:-}
alles, alles Liebe ...weiterhin ..für dich und dein Baby!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Glückwunsch!!! Siehste wohl, geht doch!!!
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen