Suchen Menü

Taaadaaa bin wieder da und knips das Licht aus..:))

Hallo Ihr lieben....

nach laaannnngggeeennn 3 Monaten ohne Verbindung zur Außenwelt sind wir bei der Te. com gelandet...Zwar ist die Verbindung noch relativ langsam,aber immerhin...

Ich habe kurz mal drüber geschaut und gesehen,das einige Baby´s im anmarsch sind oder auch schon geboren wurden...

Allen frischgebackenen Mamies...

Herzlichen Glückwunsch

und allen die es in den nächsten Tagen durch KS werden...fest die Daumen gedrückt...

Bei mir sieht es bisher recht gut aus...Hab täglich Wehen (auch ich kann Senkwehen mit Geburtswehen nicht auseinander halten...bei mir tut jede Wehe weh...nicht einfach nur ein harter Bauch..)

das Laufen ist ätzend 100 m komm ich und dann ist Sense..

Baby sitzt seit der 20. SSW gemütlich mit dem Kopf nach unten und immer auf der li. Seite mit dem Rücken....

Ich rechne eigentlich jeden Tag mit der Geburt...

Ich habe in meiner Galerie zwei Bilder von meiner Murmel mit Gemälde drauf eingestellt(hab vergessen,wie man ein Bild in nen Beitrag rein bekommt) Das Gemälde haben meine großen Kinder vor einer Woche kreiert :)) Ist es nicht schön??

Ich bin ab morgen wieder voll bei Euch,...hoffe Ihr habt wieder Platz für mich und freue mich auf die letzten Wochen mit Euch..

GGGLG und Gute Nacht wünscht die Nachteule Alex mit

3 Mädels und Würmchen 35+2 SSW

Bisherige Antworten

Taaadaaa bin wieder da und knips das Licht aus..:))

Huhu! Schön das du wieder da bist... ;-) und schöne Fotos hast eingestellt. Ich muss gleich ins Krankenhaus und bin dann erstmal ne Woche weg. lg und alles gute, Kati mit Prinzessin 38+1

schön, dass du wieder da bist...

...haben schon eine ziemlich große stromrechnung zusammen.
nie hat jemand dran gedacht, das licht auszumachen.
lg andea
tollen bauch und sehr kreative kinder hast du!

Welcome back :-) *freu*, schön das du wieder da bist, wünsche...

dir eine schöne Rest SS [:-}und schön das es euch beiden gut geht :THUMBS UP:

mir gehts genauso wie dir, da läft man paar Meter und dann? Puste weg, Sympyse und Mutterbänder tun weh, man watschelt quasi wie ne Ente, so richtig viele kleinere Schritte

Und ja ich rechne auch damit, das es bald los geht, der Kleine liegt ja richtig tief unten, aber will es dennoch bis Anfang Nov. schaffen bzw aushalten ;-)

wünsche dir einen tollen Tag :ROSE:

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Schön, dass Du wieder da bist...

Haben Deinen Platz frei gehalten!

GLG Iris mit dem Prinzen

Taaadaaa bin wieder da und knips das Licht aus..:))

Schön das du wieder da bist und es dir soweit erstmal gut geht..Ja ja das doofe schambein...Hab jetzt auch seit 4 Tagen wieder die schmerzen nachdem sie lange weg waren...Naja vielleicht ist er ja runter gerutscht und es tut deshalb wieder weh.Morgen kommt meine Hebi dann weiss ich mehr.

Schöne letzte Wochen wünsch ich dir.GlG Kyra 36+1

Welcome back! Schön, dass Du wieder da bist. LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen