TÜV bestanden
wir sind heute zur U6 gewesen...so groß ist die Maus nun schon*schnief*
Sie hat tolle Maße... Größe 74cm Gewicht 10650 gramm KU 46 cm...
Die KÄ sagte och so mopsig sieht se gar nicht aus die ist prima so wie sie ist!!! Sie ist mit ihr, genau wie ich, rundum zufrieden!!!
Sie hat noch die 1. MMR Impfung bekommen und war ganz tapfer hat nur ganz kurz geweint!!!
Mädels so groß ist sie schon...sie wird am Freitag Ihre 1. Stunde in der Kita verbringen! Ich bin so gespannt, ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge, warum war dieses tolle Jahr voller Ereignisse so schnell vorbei??? Ach mir ist so als wäre ich gestern noch 20 mal pieseln gegenagen weil Madame mir auf die Blase gedrückt hat!
Bei uns ist es schön warm und die SOnnenstrahlen bescheren uns 19 Grad...wir sind auf dem Spielplatz und Maya liebt es!!!
Hier noch ein Foto von meinem Sonnenschein und eins vom Spielplatz!
Seid alle ganz ganz lieb gegrüßt Doreen mit Fast KitaKind Maya und Fast Schulkind Mia
Glückwunsch zur Plakette :-)) Schön, dass die KiÄ zufrieden ist! Tolle Bilder - sooo süß deine Maus!! LG
Hi, super das es euch so gut geht und die Ärztin so zufrieden ist! Ich finde auch nicht das dir Kleine mopsig ausschaut.
Hey, Gratulation zu diesen tollen Werten!!! Mit diesem Prachtmopsi kann man doch nur super-zufrieden sein!! Entzückend!
In dieser Liga der Maße spielen wir auch mit;-), gratulation zur Plakette.Wir gehen nach dem Urlaub zur U6. glg Nina
Glückwunsch zur TÜV Plakette,Schön zu lesen das der KIA so gut mit ihr zufrieden ist!!!!:-)Lg Kati
Prima kleine Maus, herzlichen Glückwunsch zur Plakette!!! GLG
Auch von uns noch Glückwunsch zum bestandenen TÜV
HGW zur Plakette ..tolle Maße ... ja sie werden so schnell groooß
Glüüüückwunsch und Knutscher an die Prachtmaus! LG Tina
Glückwunsch und weiter so du zuckersüße kleine Pummelfee.......
Glückwunsch zur Plakette! Super. Freut mich. GGLG, Regine :-)
Herzlichen Glückwunsch fast kleine *große * :-)) lg->
Super kleine, große Maya! Lg Rena
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen