Suchen Menü

TÜV bestanden und Mamajunkie.....

Guten Morgen ihr Lieben....
Leider komme ich in letzter Zeit nicht mehr so viel zum posten. Trotzdem möchte ich Euch nicht die Daten der U4 vorenthalten....
Gewicht: 6500g ( 3860g)
Größe: 63cm ( 54cm)
KU: 41cm ( 36,5)
Er war sehr zufrieden mit dem Kleinen. Kann gut den Kopf halten, dreht sich schon auf die Seite und auf den Bauch.Geimpft haben wir nicht, machen wir erst ende August. Nächste Woche müssen wir zur Blutentnahme, wegen seiner Milchunverträglichkeit. Drückt uns doch mal die Daumen, daß da nicht noch mehr bei rauskommt.....
Ansonsten entwickelt sich Felix prima. Bis auf, daß er nur noch an mir hängt. Er will die ganze Zeit an den Busen, oder an mir richen. Er schläft nur auf meinem Arm, oder wenn ich neben ihm liege, oder wir es schaffen ihn auszutricksen.....

Ja, ihr seht richtig, er schläft mit meinem Pulli, der natürlich getragen ist, damit er auch schön nach Mama riecht :-) :-P :-)
Aber manchmal brauche ich einfach ne Pause........
Hier noch schnell ein Badfoto....

Liebe Grüße
Cindy mit Felix 3M2W
Bisherige Antworten

TÜV bestanden und Mamajunkie.....

ohh ist der zauberhaft. Da geht ja die Sonne auf *lach* toll...Johanna hatte auch so eine Phase, allerdings am Anfang *aufHOlzklopf* das wird sicher wieder besser, auch wenns anstrengend ist. Sind bestimmt die Vorläufer vom nächsten Schub oder so....
LG
Melli
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

TÜV bestanden und Mamajunkie.....

Hallo Melli,
Wir kennen das auch schon. Das ist dann nur so anstrengend, wenn es zwischenduch schon mal so Problemlos lief....
Aber ich kenn das auch schon von meiner Großen und ich habe damal einen tollen Tip von meiner Hebamme bekommen. Den werd ich jetzt einfach wieder beherzigen.
Lieben Gruß
Cindy

verrat doch mal den tipp ;-)

Hi Cindy,
hier ist es ähnlich....Sarah klammert das es eine "Freude" ist....
Wie gehts euch denn mit der Milchunverträglichkeit? Was wird das per Bluttest bestimmt?
Impfen tun wir auch erst Ende August ;-)
Die Idee mit dem Pulli ist gut - das werd ich auch mal versuchen *fg*
Achja - und verrat doch mal den Tip deiner HA :-P
lg Sue mit Sarah (3M3w3t, 5610g, 60cm)
PS: es könnten die Anfänge vom 19 Wochen Schub sein - der dauert wohl recht lang und kann heftig werden...Madamm grunzt und brummt seit 3 Tagen vor sich hin...man könnt sich glatt fürchten :-D

Hallo Sue

ja, mit Bluttest wird die Milchunverträglichkeit getestet. Dazu will er noch Hausstaub, Milben, Fisch, Soja, Eiweiß und Weizen testen.....
Der Tip war:
Die Nähe mit all seiner Heftigkeit zulassen, um so schneller ist die Phase wieder vorbei.... Sie meinte, daß die Kinder durch Entwicklung und Schübe verunsichert sind und sich an ihnen vertrautes klammern. Und wenn Zwerg nur zu mir will, dann soll daß so sein.
Mir tut mein Mann immer nur leid. Der kommt Abends nach Hause und freut sich auf den Kleinen, aber der ist nur ruhig, wenn er bei mir ist... Gestern ging es mal, heute kann ich schon wieder nicht mal auf Klo, ohne daß Zwerg motzt.....
Wie geht es denn Euch ???
LG Cindy

Hallo Cindy

das mit dem "armen vater" kenn ich - mein mann ist dann immer voll traurig ....
aber wir handhaben das auch so - wenn sie zu mir will soll sie - ich nehm immer die wickelauflage mit aufs wc, dann kann sie strampeln, sieht mich und ist zufrieden ;-)
sonst gehts uns gut - solange ich auf kuhmilch verzichte....
und schieben tut sie halt auch schon wieder....
sitzen tut sie fast allein, stehen will sie immerzu und liegen ist *bäh*
meine eltern waren jetzt 10 tage da....jetzt muß erstmal wieder rythmus rein kommen....
lg sue mit motz-sarah

Hallo Sue

auch im Bad motzt der Herr mich heute nur an. Lege ihn immer auf die Badmatte. Normalerweise ist das ok für ihn, nur heute nicht....
Das mit sitzen und stehen kenne ich auch. Felix schafft es, wenn ich ihn ins Stillkissenlege, sich so lange anzustrengen, bis er sich zum sitzen hochgedrückt hat..... Dann freut er sich immer und Mama schimpft und erklärt ihm dann, daß er noch gar nicht sitzen soll....
Aber irgendwie interessiert ihn daß herzlich wenig..... :BLABLA: :BLABLA: :BLABLA:
Toll, wo soll das noch hinführen. ;-)
LG Cindy,
die jetzt mit ihrer Großen zum reiten muß

Schön dass alles ok ist und sehr sehr süße Bilder!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen