Suchen Menü

TT und Rückenschmerzen


Hallo :-)

Schon vor meiner SS hatte ich immer mit tierischen Rückenschmerzen zu kämpfen.

In der SS waren die dann, oh Wunder, weg :-)

Doch kaum war Lara da waren auch die Schmerzen wieder da :-( und werden immer stärker statt schwächer.

Nun meine Frage:

Was haltet ihr von der Benutzung eines TT bei ständigen starken Rückenschmerzen?

Pracktisch wäre das bestimmt, zumal Lara sehr anhänglich ist, aber irgendwie traue ich mich nicht so recht ran!

Würde mich über viele Meinungen sehr freuen :-)

Gruß Julia mit träumender Lara :KISSING:

Bisherige Antworten

Buchstabengewirr in meinem Beitrag :-(

Was ist den das für ein Buchstabengewirr in meinem Beitrag? Wo kommen die den her???? :KISSING:

komisch

Also ich hab auch überlegt wegen Rückenschmerzen hab mir aber eins zugelegt..benutze es zwar nicht so viel aber 1Stunde am Tag ...am Anfang tat mir alles weh...und dann habe ich einfach verschiede Trageweisen Probiert..und für mich dann eine gefunden die sehr angenehm ist ..und ich hab dann auch kein Leiden ..ich kann es nur empfehlen .hatte mir sogar eine Babytage zugelegt (weiß jetzt nicht mehr den Hersteller aber davon wurde es nur schlimmer)

Also ich finds super obwohl ich es erst nicht dachte und ich war auch der Meinung das es Überhaupt nichts ist,ich und Tragetuch ..aber jetzt supi...Lg und Gut Nachti..

TT und Rückenschmerzen

Hallo Julia,
also ich habe auch in letzter Zeit ständige Rückenschmerzen, soll ja auch nichts mehr tragen weil ich mich verhoben hab HAHA....
Wenn ich Niklas im TT hab dann geht das immer besser als auf dem Arm, ich denke da ist das Gewicht besser verteilt und lastet ja mehr auf den Schultern.
Ich würds probieren!!
LG Miriam

lieber erstmal zum Arzt gehen (?)

Hi Julia,
wenn du so starke Rükenschmerzen hast, würde ich das mal vom Arzt untersuchen lassen!
Ich selbst hatte schonmal einen Bandscheibenvorfall und jetzt nach der ss habe ich oft das Gefühl, das dieser sich zurück meldet!
Finja würde ich auch gerne mal mehr tragen, da ich es so schön finde und ich denke das es auch sehr gut für das Kind ist!Hätte mir auch gerne ein TT gekauft!
Aber Finja schreit nicht so viel und ist ein sehr ruhiges Kind!Ich hatte sie einmal im Baby Björn für ca. 20 min in der Stadt.Den Tag danach hatte ich ganz schlimme Rückenschmerzen!
Das hatte ich bei Felicia damals nicht die wesentlich öfter im Baby Björn war!Jetzt würde ich den aber nicht mehr so oft verwenden, da er ja nicht gut sein soll für das Kind und auch Finja fühlt sich nicht wirklich wohl darin habe ich das Gefühl!
liebe Grüsse
Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen