Suchen Menü

TOLL - Jetzt auch noch Durchfall

Hallo,
wann hört das endlich wieder mal auf. Jetzt hab ich auch noch seit heute Nacht Durchfall. :,( :,(
Was kann ich denn da jetzt wieder nehmen und ist Durchfall nicht auch wehenanregend?
Könnt echt :-!
Hab langsam die Nase voll, ständig ist was anderes. Will endlich wieder ganz normal ss sein.
LG Corinna 26+5 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

TOLL - Jetzt auch noch Durchfall

Och mensch, Du Ärmste!!!!
Aber bitte jetzt nicht auch noch :-! ;-)
Ich würds erstmal mit Cola, Salzstangen, Bananen, Schokolade usw probieren. Alles was stopft.
Dann den FA anrufen und fragen was man nehmen kann.
Wichtig ist, viel viel trinken!!!!
GLG Tanja 28+4

TOLL - Jetzt auch noch Durchfall

Hallo Corinna,

ich kann verstehen, dass du langsam die Nase voll hast...

Ich hatte ja auch (mehrfach) Durchfall. Du darfst auf keinen Fall Immodium o. ä. (mit dem Wirkstoff Lopedium) nehmen.

Du darfst Perenterol forte nehmen, das hilft die Darmflora wieder aufzubauen, aber leider sagte meine FÄ auch, dass jetzt erstmal "der Virus" wieder aus dem Körper raus muss...

Gute Besserung

LG Bianca

TOLL - Jetzt auch noch Durchfall

Hallo Corinna,
ich hatte als ich die Magnesiumdosis erhöhen musste auch ziemlichen durchfall :-! ich nehm jetzt nur noch früh und abends eine tablette - ich hab aber momentan keine wehen - sollte nur wegen der blutung erhöhen.
vielleicht liegts bei dir auch am magnesium - weiß nicht ob da eventuell eisenpräparate helfen, da die ja stopfen - aber ohne eisenmangel mmmh - ruf doch mal deine hebamme an...
lg und gute besserung
harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

TOLL - Jetzt auch noch Durchfall

Ohhh je, liebe Corinna, hört sich alles gar nicht schön an. Wünsch dir erstmal gute Besserung und das dein Wunsch schnell wieder normal ss sein zu können sich so bald wie möglich erfüllt.

Ich bin mir zwar nicht sicher, glaube aber nicht das Durchfall wehenanregend ist- du musst halt nur aufpassen das du nicht zu viel Wasser verlierst, denn dann gehen dir auch Mineralien und wichtige Stoffe verloren. Würde dir eh raten einen Arzt auf zu suchen, denn ich wäre vorsichtig mit Medikamenten... die können auch ganz schnell das Gegenteil bewirken und dich verstopfen. Ansonst: Salzstangen und Bananen sind Nahrungsmittel die den Stuhl erhärten.... :THUMBS UP: Alles Liebe Aline + Krümel 26+5 :IN LOVE:

TOLL - Jetzt auch noch Durchfall

Corinna, das tut mir wirklich leid, dass du jetzt auch noch damit geplagt bist! Hast du denn generell einen empfindlichen Magen oder Darm? Dann könnte es doch auch von der Aufregung sein bzw. von den Sorgen die du dir machst. Ich drücke dir die Daumen, dass es keine Magen-Darm-Grippe ist. Und ja, Durchfall kann wehenanregend sein, deshalb ab auf´s Sofa und Beine hochlegen!!!!! Knuddler und von Herzen gute Besserung wünscht Tina mit Yannik und Wunderkröte 26+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen