Suchen Menü

Symptomfreue Tagen zwischendurch, kennt ihr das?

Hallo,
habt ihr auch mal wieder einen Tag wo es euch bombig geht, wo ihr an anderen Tagen mit starker Übelkeit, Müdigkeit usw zu kämpfen habt?
Mir war die letzen Tage eigentlich den ganzen Tag schlecht, oder ich war sehr müde oder kurzatmig... fühlte mich also permanent richtig schwanger...
jetzt heute geht es mir einfach gut,... mir ist nicht schlecht ich bin fit usw.
Kennt ihr das?
Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es in den anderen beiden Schwangerschaften war.
Ich habe halt immer Angst das es ein Zeichen ist das es dem Baby nicht mehr gut geht oder es nicht mehr lebt, weil MAs in der letzen Zeit hier doch recht häufig waren.
Bisherige Antworten

Symptomfreie Zeit, ja

Hey,

also ich würde mich freuen da ist mal ein kompletter Tag, an dem es mir einfach mal super geht! Ich habe das eher nur so stungenweise, also morgens geht es mir grundsäzlich nicht gut, also ich muss sofort hoch und was essen, wenn ich mir zu lang Zeit lasse kann das sein, dass ich Pech hab... :-!

Momentan ist bei mir auch diese Nüchternüberkeit sehr extrem. Also hab ich immer was im Magen:)

LG Steffi

Symptomfreue Tagen zwischendurch, kennt ihr das?

Hallo, warst lange nicht da! Alles ok? Mir geht das auch so da geht es einem mal richtig gut und müsste sich voll freuen und statt dessen macht man sich dann voll den kopf das etwas nicht in Ordnung sein könnte und am nächsten Tag wenn ein die Übelkeit und schläfrigkeit wider voll im griff hat ärgert man sich!!!LG Kicky 7+1 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen