Suchen Menü

Symptome in der SS

Hallo,

ich habe da mal eine Frage an euch. Ich bin jetzt in der 6 SSW (5+1) bei meiner letzten SS hatte ich relativ früh schon einen dunkleren Warzenvorhof. Jetzt ist davon aber noch nichts zu sehen. Habe tierische Angst, dass das wieder in einer FG endet. Letzte SS war leider eine FG.

Kann das normal sein, dass sich der Warzenvorhof noch nicht verfärbt hat?

LG,

Soti

Bisherige Antworten

Symptome in der SS

Hallo Soti,
ich bin zum zweiten Mal schwanger und heute bei 6+6.Bei der ersten SS habe ich auch sehr schnell bemerkt, das die Brüste sich verändert haben.Jetzt merke ich nur das die Brustwarzen total empfindlich sind und der Hof wirklich nur leicht dunkler geworden ist.Ich denke jede SS ist halt anders!Bei meiner Tochter war mir damals auch total übel und jetzt ist es irgendwie ganz anders!
Mach dir nicht so viele Sorgen, ich versuche mich auch etwas zu entspannen...das ist das Beste...auch fürs Baby!
LG Friederike

Symptome in der SS

Hallo Friederike,

ja, das versuche ich. Aber in manchen Momenten fällt es mir schwer. Aber wie du schon sagst, jede SS ist anders.

Danke für das Mut machen. Kann es zur Zeit echt gebrauchen.

LG,

Soti

Symptome in der SS

Hallo Soti,
Auch ich bin zum zweiten mal schwanger und bilde mir ein, dass beim ersten mal der warzenhof auch schon früher dunkel wurde. Na ja wie schon gesagt, jede SS ist anders. Bitte mach dir nicht allzu viele gedanken, ich weiß ist leichter gesagt als getan, bin ja genau so..........
Also Kopf hoch und alles gute
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen