Suchen Menü

Symphysenprobleme.....

Huhu Mädels :-)
Also ich habe ziemlich Schmerzen beim gehen und bin erst 16 SSW... Ich hatte dass die anderen zwei SS auch und konnte mich zum Schluss kam von der einen auf die andere Seite legen. Hat das jemnd von euch???Ich habe echt Angst dass ich 2 Monaten gar nicht mehr laufen kann :-((
Vorrausichtkicher KS Termin habe ich am 22.10 ...Oh weh
lg Maria 15+2 :HELP:
Bisherige Antworten

Symphysenprobleme.....

Hallo Maria,

ich habe dies auch. Auch schon so wie Du dies in den letzten 2 SS und diesmal hat es bei mir auch schon um die 12.Woche rum angefangen. Ich habe non Stop Schmerzen und leider kann man ja nix dagegen machen. Ich kann auch zbs. mein Bein kaum noch hoch heben zum Socken anziehen, das tut so weh..wahnsinn.

Denke da müssen wir durch, leider.

Liebe Grüße von einer Mitleidenden:-(

Alexandra

Symphysenprobleme.....

da ist ja mies also ich bin jetzt in der 24 und bei mir fängt es an das es da mal weh tut und da aber so wie du nicht ich drück dir die daumen das es besser wird :THUMBS UP:

Lg Jessie

Hi Maria :-)

Na, wie geht´s dir sonst? Was macht die Übelkeit? Ich habe gestern immer so blöde Schmerzen gehabt, aber nur links... Heute geht´s wieder. Ich bin froh wenn ich morgen zur VU kann, diese SB und Schmerzen machen einen doch Sorgen.
Bei Jonas hatte ich diese Schmerzen auch extrem, ich kam Nachts kaum mehr hoch, lief wie so ne Oma ;-)
Ich drück dir die Daumen, das es besser wird!
Ach, warum bekommst du nochmal nen KS?
Lg Kati 17+3 :ROSE:

Symphysenprobleme.....

Och mensch, das kenne ich nur zu gut! Glaube, wenns ganz schlimm ist, gibt es solche Stützgürtel o.ä., habe keine Ahnung wie die heißen....
Bei der 1.SS hatte ich auch immense Probleme mit der Symhyse, auch noch seeehr lange nach der Entbindung, und jetzt auch wieder, aber noch ist es erträglich.
Damals war ich aber schon Hausfrau und es war aushaltbar, lag halt viel auf der Couch.
Diesmal wird das nicht so klappen, meine Tochter soll ja nichts nachzusehen haben...hm. Hab schon Bammel...
LG
Sylly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen