Suchen Menü

Symphyse

Hallo Mädels!
Ich hab da mal ne Frage:
Wie fühlt es sich denn an, wenn sich die Symphyse lockert? Ist das so ein Ziehen, ähnlich wie wenn sich die Mens ankündigt?
Danke schon Mal für eure Antworten!
lg, Cora (32+4)
Bisherige Antworten

Symphyse

Hallo Cora!

Wie es sich anfühlt, wenn die Symphyse sich lockert, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber das Mensartige Ziehen klingt sehr nach Senkwehen (Wär ja auch nicht so abwägig, bist ja schon in der 33. Woche.) Bin schon gespannt auf deinen FA-Bericht morgen.

LG Manuela

Symphyse

Hi Manuela!
Echt, so fühlen sich Senkwehen an? Wie oft müsste das denn am Tag vorkommen?
Dann werd ich den FA mal morgen danach fragen...
Danke!
lg, Cora

NEIN - keine mensartigen Schmerzen!

Guten Morgen.
Solangsam habe ich echt schon einen 4 Std.-Rytmus!
Symphyseschmerzen sind ganz schlimme Schmerzen. Es tut ganz unten am Scharmbein weh - kurz bevor die Scharmlippen beginnen. Wenn man da draufdrückt ist es wie bei einem "blauen Fleck".
Es tut bei jeder Aktivität weh - bei der die Beine / Becken beteiligt ist. Im Bett ist es am schlimmsten beim rumdrehen / aufstehen.
Es ist vergleichbar wie Rückenschmerzen - nur vorne (unten)!
ABER AUF KEINEN FALL WIE MENSSCHMERZEN!!!
Vielleicht hattest Du Senkwehen!
LG :-)

Symphyse

Hey Cora!

Also ich habe gehört Magnesium soll helfen.... oder SS-Unterhosen tragen damit alles etwas entlasset wird und wenn es gar nicht besser wird beim FA einen gürtel verschreiben lassen und im Sanitär Haus nach fragen !!!!

Ich hoffe ich konnte was helfen!!!

Lg Jessie

31+4 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen