Suchen Menü

Sweeetleli...

Boah, sag mal wie hast Du das 5 Wochen ausgehalten??

Und ich dachte mir ich halte die nächsten 2 Wochen kaum aus!! Das motiviert mich schon wieder!

Kann dich sehr gut verstehen das du dir jetzt speiübel vor aufregung ist! ich hab am 26.11 den FA Termin, da wäre ich dann genau 6+0...pah, im Gegensatz zu Dir ja zum pipen!!

Ich fieber trotzdem wie blöd...hab erst gestern getestet, eigentlich sollten meine Tage erst am Fr kommen, aber bei ES+11 wars schon fett positiv...bin noch total wuschig, is zwar die 2. SS, aber trotzdem

...geht das in den nächsten Wöchelchen des wartens bissl besser??? weiß nicht wie sonst die nächsten 8 Wochen werden sollen...

LG Sanni :KISSING:

Bisherige Antworten

Sweeetleli...PS

und wie konntest Du so lange die Ruhe bewahren?? Ich finds grad in der FRüh SS sau schwer ruhig zu bleiben, weil man sich eben nicht auf Kindsbewegungen verlassen kann....bekomm die dunklen Gedanken das was schief gehen könnte nicht weg...obwohl ich keinen Grund hab.

LG

Sweeetleli...PS

Hi

Am Anfang ist es mir schwer gefallen aber je mehr zeit rum ging um so ruhiger wurde ich! Bei meiner letzten ss vor vier jahren war ich bei 5+0 und meine FÄ hatte nichts sehen können außer einer fruchthöle und dem dottersack und hat mich damals total verrückt gemacht!!! Sie sagte direkt könnte ein windei sein oder ein eine frucht die sich nicht weiter entwickelt. Und sagte dann kommen sie in 10 tagen noch mal wieder ich bin damals in diesen 10 tagen durch die höle gegangen:-(

Es ist ja dann doch alles gut gegangen und mein mädel wird jetzt bald vier jahre alt aber dieses 10 tage sind mir nie aus dem kopf gegangen und diesmal habe ich gesagt ich gehe erst wenn man 100% was sehen müßte und keinen tag früher und morgen ist der tag!!!![:-}

Aber jetzt kommt die angst solangsam hoch!!!:HEADSHOT:

Wobei ich ehrlich sagen muß ich habe die letzten wochen sehr genossen und auch die ss bis jetzt als sehr schön empfunden weil mich keiner verrückt gemacht hat!!

glg Christina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen