Suchen Menü

SwaddleMe

Hallo,
wer hat eine SwaddleMe?? Ich möchte mir einen kaufen und bin unschlüssig welche Größe wir brauche.
Noah ist jetzt bei über 5 kg und trägt Kleidungsgröße 62.
Über Antworten würde ich mich freuen.
LG Melli mit Noah, heute schon 8 Wochen
Bisherige Antworten

SwaddleMe

Hallo Melli,
wir haben einen in GRöße S, der paßt noch, wird aber langsam knapp. Emilia ist 9 Wochen alt, auch ca. 5 kg schwer und trägt GR. 62. Ich würde also wahrscheinlich lieber schon die größere Größe nehmen an deiner Stelle.
LG laluna

SwaddleMe

aus welchem Material hast du ihn?

Bio-Baumwolle, glaube ich...

SwaddleMe

Ehrlich gesagt würde ich gar keinen mehr bestellen. Wenn dein Noah schon 8 Wochen alt ist, will er bestimmt bald nicht mehr gepuckt werden. Und so ein Baumwolltuch tuts doch auch.
Nur mal so, weil ich das von mir kenne, das ich alles haben mußte beim zweiten Kind und die Hälfte davon war sinnlos.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker

SwaddleMe

Danke für die Antwort, aber ich pucke ihn immer in ner Decke und das ist bei sommerlichen Temperaturen zu warm. Habe es schon mit einem Moltontuch versucht, das ist aber zu klein und er befreit sich immer. Habe jetzt gelesen, dass man ca. bis zum 5 Monaten pucken kann.
LG Melli mit Noah im Tuch

SwaddleMe

Oha, in eine Wolldecke möchte ich auch nicht eingewickelt sein im Moment *schwitz*.
LG Michaela

SwaddleMe

genau deswegen hatte ich an den swaddleme gedacht, oder hast du eine andere idee für den sommer?

SwaddleMe

Lena paßt in ein großes Moltontuch.
LG Michaela

SwaddleMe super Teil

Hallo habe mir einen gekauft das eingewickel mit dem Tuch war mir zu blöde,der Swaddleme ist da echt Praktischer meine Maus ist zwar erst gute 4wochen und auch ein kein Schreikind aber sie ist trotzdem echt entspannter und seid dem schläft sie auch endlich mal am Stück durch gestern endlich mal 6stunden ,hat 4800kg und ist 54cm daher hab ich den für neugeborene genommen also Größe 2 und muss sagen der reicht echt locker noch..man sagt die größe 3 Passt auch erst ab 6kg und 60cm also von 3-6 monate ,daher bei dir wäre das schwierig einzuschätzen aber ich finde das ist ne gute Anschaffung..lg Claudi+Lotta 4W+1T

SwaddleMe super Teil

ich werde glaub den großen nehmen. habe jetzt oberkörper mit armen gemessen und a sind wir bei 52 cm. nur die länge von 66 cm haben wir noch nicht.

SwaddleMe super Teil

aus welchem Material hast du ihn?

SwaddleMe super Teil

Ganz normal Baumwolle der ist aber schön dünn ..grad im Sommer...Nimm doch beide größen und dann Probierst an ..Oder hast schon gekauft ???lg

SwaddleMe

Hallo Melli,
ich habe die Größe für Neugeborene geholt, hab den aber auch von Anfang an. Ben ist jetzt ca. 60 cm groß und da wird er sicher noch nee Zeit reinpassen. Ich denke in der nächsten Größe würde er vorloren gehen.
Lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen