Suchen Menü

Sven mit 1930g geboren

hallo maedels,

bei madlen ist eingeleitet worden, da sie erste anzeichen fuer eine infektion bekam. nach nicht mal 2h kam sven mit hilfe der zange zur welt.

geht beiden den umstaenden entsprechend gut. sven ist auf der fruehchenstation und madlen schlaeft noch die betaeubung aus. die plazenta ist nicht von allein raus gekommen und die nabelschnur beim versuch sie rauszuziehen abgerissen. durch die infektion durfte madlen keine epidural bekommen und musste unter vollnarkose fuer das entfernen.

lg ralf

Bisherige Antworten

Sven mit 1930g geboren

Dann wünsch ich Euch alles erdenklich Gute für den Frühstart. Ich hoffe beide erholen sich sehr gut und es kommen beide bald nach Hause.
Drücke Euch die Daumen, dass alles gut geht.
LG Melli 32+5

Sven mit 1930g geboren

Lieber Ralf,
ich wünsch euch alles erdenklich Gute für den Frühen Start!!! Hoffe Deine Frau erholt sich schnell wieder und euer Kleiner steckt den frühen Stort gut weg!!! Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsch ich euch ausserdem
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Hallo Ralf/Madlen und Söhne!
Wünsche euch alles erdenklich Gute und dass sich Sven gut entwickelt.
lg
Barbara

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

und herzlich willkommen, Sven! Ich wünsche Euch ein schnelles Erholen und eine schöne Zeit zum Kennenlernen. Der Kleine ist ja zuckersüß!
LG, Claudia

Sven mit 1930g geboren

lieber ralf

herzlichen glückwunsch zu euerm hübschen jungen.

und madlen soll sich schön ausruhen, ganz ganz liebe grüße sie.

lg andrea

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Sven!
Hoffe, Mama und Sohn erholen sich rasch von dem schnellen und frühen Start, damit ihr eure Zeit bald zuhause genießen könnt!
Nochmals alles Gute
Viola mit Fiona *2.3.07 und Maikäferchen bei 33+2

Sven mit 1930g geboren

Ach herrje, der kleine Mann ist aber süß :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und ich finde er hat auch schon ein gutes Gewicht.

Dann wünsche ich Euch viel Spass mit Eurem Sohnemann und alles erdenkliche Gute :ROSE:

Lg Kerstin

Sven mit 1930g geboren

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Fratz.
Schön, das Madlen normal entbinden konnte/durfte.
Das mit der Plazenta ist natürlich ärgerlich.
Grüß die kleine Familie schön und weiterhin alles Gute.
LG Michaela

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Sven

und eine tolle erste Kennenlernzeit!
Wünsche Madlen gute Erholung und für Sven das er sich gut enwickelt!
Lg Tanja

Sven mit 1930g geboren

Alles alles erdenklich Liebe und Gute für Euch! Herzliche Glückwünsche zur Geburt des kleinen Prinzen, möge sein verfrühter Start in diese Welt ohne Komplikationen verlaufen!
Willkommen, kleiner Sven!
Herzliche Grüße an Madlen, ihr wünsche ich vor allem eine schnelle Erholung und viel Kraft für die nächste Zeit der Doppelbelastung.
Was sagt denn der große Bruder? ;-)
Ganz liebe Grüße,
laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sven mit 1930g geboren

Hallo Ralf,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Sohnes. Bitte richte Madlen alles Liebe von mir aus.
Ich wünsche Madlen und Sven, dass sie bald gemeinsam sein dürfen und ihr Euren Sohn schon bald mit nachhause nehmen dürft!!!
ALLES Liebe
Romana :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Sven mit 1930g geboren

Liebe Madlen, lieber Ralf,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Sven. Ich hoffe, alle erholen sich von dem Frühstart und der Geburt und Ihr könnt in naher Zukunft nach Hause.
Eine schöne Kennenlernzeit
Anja

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Dem kleinen Mann alles, alles Gute und einen guten Start und für Madlen viel Kraft und daß sie schnell wieder auf die Beine kommt!
LG, Sandra

Sven mit 1930g geboren

Hallo Ralf,
herzlichen Glückwunsch zum süßen Sohn. Ich wünsche euch dreien alles Gute. Madlen wird es sicher auch bald gut gehen.
LG Miriam

Sven mit 1930g geboren

Wao, herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist ja ein süßer Zwerg. Jetzt wirds also langsam ernst ...
Langsam werde ich auch nervös. Wir haben ja am 15.05. Termin und ihr, soweit ich weiß nur einen Tag vorher. Ich sehe, es kann wirklich jeder Zeit losgehen...
Drücke Euch die Daumen, dass ihr den kleinen Mann ganz bald mit nach Hause nehmen könnt!
Liebe Grüße,
Manja 33+6

Sven mit 1930g geboren

Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein und eine wunderschöne kennenlernzeit.
Alexandra

Herzlichen Glückwunsch!!!

Lieber Sven,

herzlich willkommen in unserer Welt, wir hoffen, dass es Dir hier bei uns gefällt!

Herzlichen Glückwunsch Deinen Eltern Madlen und Ralf! Wir wünschen Euch allen einen reibungslosen Start ins Familienleben und eine schöne, kuschlige Kennenlernzeit!

Liebe Grüße

Dana mit Lilly und Maikäferle

Sven mit 1930g geboren

Hallo Ralf!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem süssen Prinzen!
Wünsche euch alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!
GLG Kathrin!

Sven mit 1930g geboren

Hallo Ralf!
Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Frau zur Geburt eures Sohnes. Ich hoffe, der Kleine übersteht seinen frühen Start ins Leben unbeschadet und darf schon bald nach Hause!
Liebe Grüße und alles Gute und viel Kraft für die kommenden Wochen!
Melanie

Sven mit 1930g geboren

Herzliche Glückwünsche zum kleinen Söhnchen! Und gute Erholung an die Mama! Das klingt ja nach einer spannenden Nacht ...
Wie lange muss der Kleine denn auf der Frühchenstation bleiben?
GLG und alles Gute!
Tinki

Sven mit 1930g geboren

Hallo Tinki

Bis SSW 36, wenn er sich benimmt. Madlen darf solang auch im KH bleiben.

Madlen hat mir ne SMS geschickt, das er schon aus dem Inkubator raus ist :-)

Ich fahr dann nach der Arbeit mit Karlchen zu Besuch. Meine 2 Wochen Papa-Zeit nehm ich dann wenn die beiden aus dem KH entlassen werden.

Ralf

Sven mit 1930g geboren

Hallöchen zusammen
herzlichen Glückwunsch zu diesem Schätzchen, wünsche Euch einen ganz schönen Start und viel Freude beim kennen lernen...
wurde es wie Du gesagt hast nen April Scherz ;-)
Alles Liebe und Gute für Euch alle
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside

Sven mit 1930g geboren

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Sven! Ich wünsch Euch eine schöne Eingewöhnungszeit zu dritt und dem kleinen Mann alles Gute für die nächste Zeit!

Liebe Grüsse,

Petra mit Hanna (3,5 Jahre) und Luisa (4 Wochen jung)

Sven mit 1930g geboren

Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start.
Niedlich der kleine Mann...
LG Lissy

Sven mit 1930g geboren

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Süßen!!! :IN LOVE:

Und alles Liebe und Gute!

LG Lilli :ROSE:

Sven mit 1930g geboren

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Sohnemann und alles alles Gute für Euch!
Ich drücke die Daumen, dass es Madlen ganz bald besser geht und der kleine Mann sich ordentlich durchkämpft und sich prächtig entwickelt.
Eine kuschelige Kennenlernzeit und alles Liebe,
Anja 29+2 und nur stille Mitleserin

Sven mit 1930g geboren

hallo,

auch von uns alles herzlichen glückwunsch zum sohnemann

glg katrin

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

Sven mit 1930g geboren

Hallo,
von mir auch herzlichen Glückwünsch zum kleinen Sven und eine tolle Kennenlernzeit!
Das mit der Plazenta hatte ich bei meiner 2. Geburt auch. Bei mir reichte die Spinalanästhesie aus, ist aber schon blöd. Da kämpft man sich ohne PDA und alles durch die Geburt und kriegt dann hinterher die Anästhesie verpasst...
LG
Luisa, 32. SSW

Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute für euch und den kleinen Sven, das er bald gaaanz groß ist:-)

Sven mit 1930g geboren

Liebe Madlen, lieber Ralf,
ich gratuliere Euch zur Geburt Eures Sohnes Sven!!! Mensch, ist das ein süßes Würmchen!
Ich hoffe, dass Mutter und Kind wohlauf sind!
Ich wünsche Euch eine ganz tolle Eingewöhnungszeit!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sven mit 1930g geboren

Och sieht der Kleine süss aus!
Jedenfalls alles Gute und weiterhin viel Glück!
liebe Grüsse
Friederike

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

ich wünsche euch auch alles gute und liebe und vor allen dingen, dass es dem kleinen mann gut geht...
ganz liebe grüße
steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen