Suchen Menü

Svea ist heute geimpft worden...

...und zum ersten Mal richtig mitgenommen :SORRY:

Jetzt schläft sie endlich, davor war sie nur am weinen und fiebrig...Das kenn ich so gar nicht :-X

Bisher hat man ihr nie was angemerkt! Bin froh, wenn der Impfmarathon endlich Ende vorbei ist!

Sie tut mir immer so leid :,(

LG, Di :ROSE:

Lilypie - Personal picture
Lilypie Breastfeeding tickers

Bisherige Antworten

Drücken ganz fest die Daumen, dass er der Maus bald wieder gut geht! LG

drücken euch ganz fest die Daumen das es der kleinen bald wieder besser geht.

wir haben nächsten Donnerstag einen Termin zum impfen,ich habe jetzt schon Gänsehaut :-(

GGLG und ich wünsche dir eine ruhige Nacht

Ach die arme kleine Maus!
Hoffentlich geht's ihr bald wieder gut!
LG, Steffi mit Emma

Dann hoffe ich das es ihr bald wieder besser geht.
Wir gehen morgen zum Impfen, ich bin da auch jedesmal gespannt wie er reagiert. Ich hoffe das es ihm gut danach geht, weil am Wochenende mein PAPA 60. Geburtstag feiert.
Was habt ihr geimpft bekommen?
LG Sandra

Es war die letzte 6-fach Impfung! GsD ist das Gröbste an Impfungen vorbei...LG, Di

Oje, dann wünschen wir gute Besserung!!!
Wir sind Montag dran und dann ist das auch vorbei.
GLG Anke

Oje, arme kleine Svea. Ich wünsche euch eine ruhige Nacht ohne Weinen und Fieber und hoffe, dass es ihr bald besser geht...
LG Christine

Oi oi oi!!!
Na dann hat sie ja ne richtige Impfreaktion!!
Hoffe, es ist schnellstens wieder rum.... ach und noch was.. Du hattest geschrieben, dass ihr wieder fleissig am "Schwangerwerden!" seit!!!
Ich drueck die Däumchen , das es bald wieder klappt... hatte das vor ein paar Wochen mitbekommen... :,(
Alles Gute fuer Dich!!
Hej då och god natt!! Fliegliese :-)

Danke für die Daumen!!! Ich hibbel gerade wieder ;P

oje oje, gute Besserung

Huhu Di, wie gehts der kleinen Maus ? LG und weiterhin Gute Besserung

Danke Mädels! Wir haben es überstanden!!! Nach...

...einer stark fiebrigen Nacht, durchgeschwitzen Bodies und nonstop-stillen, haben wir den gestrigen Tag noch mit exessivem Windeln wechseln verbracht :-/

Svea hatte so richtig schön Dünnpfiff @=

Heute nacht haben wir nochmal dauergestillt, aber ich denke, es ist überstanden :-D

Merkwürdig ist nur, dass es die vierte 6-fach Impfung war, und sie bisher nie irgendeine Reaktion aufs Impfen gezeigt hatte...vielleicht war da doch noch ein Infekt im Spiel...bei demlaunischen Wetter...

Ich drück' allen, bei denen die nächste Impfung ansteht die Daumen, dass eure Mäuse es problemlos überstehen :THUMBS UP:

GLG, Di mit einer schlafenden Svea :ROSE:

Lilypie - Personal picture
Lilypie Breastfeeding tickers

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen