Suchen Menü

Suuuuper nachrichten, bin richtig glücklich:-)))

hallo meine lieben,

erst ein mal schenk ich euch allen eine packung glück von mirO:-)

Und jetzt zu meiner huten nachricht wir haben endlich eine wohnung bekommen. 3,5-zimmer 80qm mit balkon und getrennter toilette (juhu mit zweitem waschbecken) bin soooo aufgeregt. ob wir das alles hinkriegen und wie wir´s schaffen sollen. Aber ich denk das wird schon nur werd ich immer wieder mir im kopf sagen du bist schwanger tu nichts!!! Ich bin so eine pingelige das muß genau so sein wie ich´s mir vorstelle. Ich dummerchen.

Und hab mich jetzt zu Ostern mit meinen Eltern versöhnt, und meinen Papa zum ersten mal weinen gehört (übers telefon) denn es war sein grööößter wunsch im leben einen jungen zu bekommen. Und meine zwei schwestern haben 6 töchter und er ist jetzt 70 jahre hat von daher schon aufgegeben gehabt das noch zu erleben. Und es hat ihm anscheinend echt viiiel bedeutet (wir waren ja ohne geschlechtswunsch). Hat mich echt berührt gehabt.

Und hab dann auch seine Eltern angrufen, der fairness wegen.Hab ich alles bei seite geschoben (all die beleidigungen mir ggü.) obwohl mein schatz ganz sturr nicht anrufen wollte hab ich´s getan mit all meiner Mut. Was im endeffekt ein fehler war seine mama hat echt kalt und total uninteresiert geantwortet nicht ein mal nachgefragt nach ihrem sohn oder dem baby, oder das wir uns jetzt mal endlich wieder sehen sollten (sie wohnen am ende der straße). Naja, kann man nichts machen ich hätte mich für meinen schatz und unseren kleinen Flavio echt gefreut aber mehr kann ich nicht tun.

Naja und jetzt müß ma erst mal warten wann denn jetzt die schlüßel kommen und begonnen werden kann. Bin ein bisschen traurig weil es am anderen ende von München ist und ich unseren stadteil vermissen werd. Und unser puppenhaus auch ein biiissi (hab mich halt schon wohl gefühlt) bringt nicht baby braucht platz und jetzt kann ich ja dann endlich das kinderzimmer aufbauen das ja schon seid 6 wochen verpackt im keller steht (konnts nicht abwarten und habs gekauft).

Also wüüüüüüüüünsch euch aaaallen einen suuuuuuuuuuupi tag und viiiiiel spaß[:-} [:-} [:-}

LLG Danijela

Bisherige Antworten

Suuuuper nachrichten, bin richtig glücklich:-)))

Hallo Danijela...

das sind ja wirklich mal gute Nachrichten ...wenigstens teilweise ...aber schonmal ein guter Anfang das du dich mit deinen Eltern vertragen hast ...Und die Ellis von deinen Mann kommen vielleicht auch noch zur Vernunft.... wenigstens brauchst du dir keine Vorwürfe machen lassen du hättest es nie versucht !!!

Musst dann unbedingt nen Foto einstellen vom fertigen Kizi :-)

LG Steph 25+5 :IN LOVE:

Ojaa das foto wird geliefert gaaanz gerne :-))))

Super, ich freu mich mit Dir!! :-)

Suuuuper nachrichten, bin richtig glücklich:-)))

Liebe Danijela,

es war grad so schön, deinen Beitrag zu lesen. Du hörst dich richtig glücklcih an und ich freue mich mit dir, dass sich so viele schöne und wichtig e Dinge in eurem Leben geregelt und geklärt haben. Ich finde es toll, dass du dir ein Herz gefasst und all die familiären Sorgen versucht hast, zu klären. Sehr mutig. Auch wenn es nicht alle Menschen entsprechend annehmen konnten. Aber sei nicht traurig, vielleicht brauchen sie noch eine Weile oder schaffen es durch die Geburt eures kleinen Sohnes wieder auf euch zuzgehen. ICh wünsche es euch von Herzen.

Mit der neuen Wohnung und ihrer Einrichtung wünsche ich euch viel Erfolg, Glück und alles Gute

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 27+5

in welchem Münchner-Stadteil wohnst du? bin auch aus München :-)

hallo Danijela,
das freut mich, dass du dich mit deinen Eltern ausgesöhnt hast. vielleicht kommt das mit seinen Eltern auch noch ins Lot wenn das Baby dann da ist. Hauptsache ihr seid eine Glückliche kleine Familie.
Bei uns ist es nicht ganz so, aber auch schwierig. Mein Freund, bald Ehemann kommt auch aus Kroatien (Vodice) seine Eltern haben mich am Anfang nicht akzeptieren wollen, sie haben mich ihm zuliebe aber "geduldet" auseinander gekriegt haben sie uns aber nicht, sind inzwischen schon seit 12 jahren zusammen :-) als dann Lion auf die Welt kam haben sie so getan als wäre ich die liebste "Schwiegertochter" der Welt, als hätten sie nie was falsch gemacht. Sie haben mich nie beleidgit, das hätten sie sich nicht getraut aber sie haben sich immer einmischen wollen. Jeden Sonntag zum Mittagessen und als Lion dann da war, da wäre meine "Schwiegermutter" am libsten gleich bei uns eingezogen! Ich habe immer Abstand gehalten, denn ich kann icht vergessen dass, sie mich vor meinem Freund oft schlecht machen wollten. Jetzt würden sie mir am liebsten in den Arsch kriechen abe ich bin denen gegenüber immer noch abweisende rede nur das nötigste uns sehe sie auch nur wenn es sein muß. zum glück leben die jetzt in Kroatien, da sehen wir sie auch nicht so oft. und wenn sie auch hier zu besuch kommen dann schlafen sie auch nicht bei uns, das habe ich von anfang an klargestellt, dass ich sie nicht bei mir über Nacht haben will.
Zum Glück sind meine Eltern ganz normal, mischen sich nicht ein und lassen uns unser Leben leben. Klar geben sie uns auch Ratschläge aber sagen nie, macht es so denn so ist es richtig.
GLG
Gabriela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen