Suchen Menü

Susan Sideropoulos aus GZSZ im Praxis getroffen

Habe heute eine spezielle VU gehabt: doppler oder so. Meine Fruchtwasserwerte sind grenzwertig (wenig) und diese Untersuchung sollte zeigen, ob die Babysversorgung stimmt. Und das war alles in bester Ordnung. :THUMBS UP: Jetzt ist der Kleine etwas 42cm groß und 2.209gr schwer :BRAVO: Alles ist zeitgerecht!!! :BRAVO:

In "meiner" Praxis saß die Verena von GZSZ mit ihrem Mann! Ganz nett, an diesem WE habe ich gelesen, dass sie schwanger ist und heute treffe ich sie! :-)

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Susan Sideropoulos aus GZSZ im Praxis getroffen

Na das ist ja dann schön,das es Baby gut geht... :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ja die Welt ist klein...Ich hab mal Olli P bei Ikea getroffen und auf Malta Dirk Bach... :-D :-D

Rechnet man ja nicht wirklich mit gelle...

LG Alex 37+0 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Susan Sideropoulos aus GZSZ im Praxis getroffen

schön, ja im Fernsehen haben sie gesagt, das sie SS sei und das sie das dann in der Serie mitrein nimmt... wer quasi dann der Vater ist ;-) Hast du dich denn mit ihr unterhalten?... :-[

liebe Grüsse

Ne, wollte nicht aufdringlich sein...

Ne, wollte nicht aufdringlich sein...

ich hätte mich das auch nicht getraut, denk ich...aber das hat auch nix mit aufringlich zutun. wenn du gesagt hättest, du bist doch die von GZSZ...ect... :-[ :-[

Ne, wollte nicht aufdringlich sein...

ich hätte mich das auch nicht getraut, denk ich...aber das hat auch nix mit aufringlich zutun. wenn du gesagt hättest, du bist doch die von GZSZ...ect... :-[ :-[
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen