Suchen Menü

Super Nanny

Hallo,
gucke grad RTLund bin mal wieder schockiert was in einigen Familien so los ist. Meine Güte, da wird mir ganz anders.
Daa freuich mich doch glatt meinem Kind ein schöneres und liebevolleres zu hause geben zu können.
Musste ich mal loswerden....
LG
Bisherige Antworten

spitze des eisbergs

huhu!

ich kann das nichtmal ansehen, wenn mir klar wird, dass das dort gezeigte wohl nur die noch sendbare spitze ist :-(

und leider wissen auch viele der bessergestellten familien nicht, mit welchem respekt einem kind zu begegnen ist...

LG, lotta

es kommt auf PRETTY WOMAN ;-)

hast denn auch die Taschentücher bereit :-D

auf jeden Fall schöner, aber daich den so was von auswendig kann bleibe ich bei der Nanny. :-) ....

nach ca. 25x schauen...

...war es wenigstens nicht tragisch, 10x auf die toilette zu müssen *g*

immer wieder ein schöööner film!

LG, lotta

Super Nanny

Schau ich auch gerade muss aber ehrlich sagen gegen das letzte woche ist das noch harmlos denn letzte woche musste ich so heulen bei der supernanny.
LG Joy

Super Nanny mag ich nicht mehr sehen, ich schau auch lieber Pretty Woman!

Super Nanny

hallo,

ich habe die heutige folge nicht gesehen, aber ich denke, dass viele der gezeigten familien auch so gedacht haben wie du.

wenn die kinder dann da sind ist aber auf einmal nicht mehr alles so rosarot. kinder können sehr anstrengend und in vielen situationen sicher auch belastend sein ("leider" wird einem von der gesellschaft eine rosarote babybrille aufgesetzt.. oder vll. auch gsd.. sonst wären wir vll. schon ausgestorben ;)..).. wenn sich dazu die äußeren umstände verändern ist das alles nicht mehr so einfach und jeder mensch hat nur nerven.

wie soll man auf auffälligkeiten reagieren oder auch ein geregeltes leben führen wenn man vll. selbst in seiner familie keine normalität erlebt hat. folgen der veränderungen die manche eltern leicht auffangen können, werden für andere zum großen problem.

das soll nichts entschuldigen. die würde eines jeden menschen muss gewahrt bleiben und es gibt auch stellen wo man sich hilfe holen kann.

ich denke nur, dass nicht alle so waren wie sie in der serie gezeigt werden, sondern auch glückliche schwangere die für ihr baby nur das beste wollten.

lg

nicole

17.woche mit pk

Super Antwort

Hi Nicole,
das ist eine sehr schöne und bedachte Antwort, danke Dir dafür!
Ich habe die Sendung gesehen und die Frau tat mir einfach nur leid.
Ihr Leben lang auf der Suche nach dem Glück und letzenendlich ist sie nun mit 30 Jahren völlig kaputt und hat kaum noch die Energie vom Sofa aufzustehen. Sowas ist ganz traurig und schrecklich--für alle Beteiligten.
LG Kim

Super Nanny

das seh ich auch so....
hab erst selbst mal ein ADS Kind, da wird man vorsichtiger mit dem Verurteilen von anderen und sieht, dass es schwierig ist, dass immer alles super optimal läuft.
(was nicht heissen soll, dass da wohl auch extrem krasse fälle gezeigt werden, wo es eigentlich trotzdem besser läufen könnte...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen