Suchen Menü

Super FU heute, bin trotzdem ein wenig enttäuscht, heute abend dann eine süße Überraschung :o)

Hallo ihr lieben,
ich habe nicht früher geschafft zu schreiben, war ganz schön viel los.
Der Kleinen geht es gut, sie strampelte während des Ultraschalls ganz schön herum.
Leider lag sie mit dem Rücken nach vorne, aber in Schädellage, sodaß wir kein so schönes Bild zustande bekommen haben.
Sie ist sehr gut entwickelt, sogar schon um etwa eine Woche voraus, hat alles, Herz und Gehirn sind in Ordnung sowie alle anderen Organe.
Leider hat sie sich nicht zwischen die Beine gucken lassen, aber ich hatte ja schon am Sonntag im KH gesehen, daß es ein Mädchen ist.
Eine kleine Enttäuschung gab es allerdings...daß ich mal wieder eine Vorderwandplazenta habe und es schon fast ausgeschlossen habe, daß mein Mann so schnell etwas von den Aktivitäten unserer Bauchmaus spüren kann.
Vom Blut war seit heute morgen nix mehr zu sehen, sodaß wir von einer geplatzten Ader ausgehen können, was uns der FA auch bestätigt hat.
Leider schaffe ich es noch immer nicht, genug zu trinken, daher habe ich zum dritten Mal hintereinander Blut im Urin.
Heute abend dann die kleine süße Überraschung, nach dem Motto "Mama, mach dir keine Sorgen wegen der VW-Plazenta" hat sie mir 2x hintereinander,von außen gut spürbar, gegen meine Hand gekickt. [:-}
Ich liebe sie einfach! [:-}
LG, Felinchen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Super FU heute, bin trotzdem ein wenig enttäuscht, heute abend dann eine süße Überraschung :o)

Hallo Felinchen,
na, das hört sich doch alles super an !! Das mit der VW Plazenta kann ich gut verstehen - ich habe dieses Mal auch eine ( bei den beiden Grossen nicht ) und man merkt schon deutlich den Unterschied ... aber in ein paar Wochen werden auch die werdenden Papis das Kleine spüren ... man muss halt nur etwas geduldiger sein ( ... fällt mir auch schwer ...!! ) !
GLG und einen schönen Samstag
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen