Suchen Menü

Super Erfahrung mit Angelsound :-)

Hallöle,
nach 30min Suchen entlang der Nabelschnur haben wir den Krümel gefunden...und der Krümelpapa kriegt das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Wirklich sehr schön, das Würmchen endlich auch mal zu hören...und wie das Herzchen bubbert...toll.
Oder wenn er gegen den US tritt..das scheppert ordentlich.
Also wir können das Teil nur empfehlen. Inkl. Versand für 30€ bei 1..2..3..meins. Und aufgenommen haben wir es auch gleich als mp3. Jetzt hab ich mein Krümelchen nicht nur als Hintergrundbild immer bei mir sondern auch als Ton-schön :-))
Haben das Ding an die Lautsprecher vom PC angeschlossen,weil die Kopfhörer doch etwas mies sind,..aber mit Lautsprecher ist das schon toll..und wie beim Doc. Sehr schön, kanns nur empfehlen.
LG Kath.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Super Erfahrung mit Angelsound :-)

kann dir nur zustimmen:-))
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Super Erfahrung mit Angelsound :-)

Hallo,
nachdem ich heute die Einstellung hatte und Babys Herzchen hatte, haben sich meine Kinder riesig gefreut *gg*
Die waren so begeistert. Und auch der Papa war hell begeistert *gg*
LG und gute Nacht Manu

Frage zum Angelsound :-)

Hallo Mädels,

ab welcher SSW funktioniert das denn mit dem Angelsound?

GGLG,

Sabrina

@sabrina

das kommt auf deine Gedult und Bauchumfang an.
Je dünner du bist, desto eher kannst du es hören:-)))
aber ich würde sagen spätestens ab der 11.-12. Woche dürfte es kein Problem mehr sein.
liebe grüße
Anja Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@sabrina

Jep eigentlich ab der 12. Woche steht im Prospekt. Dann kommt es drauf an, was du für einen Bauch hast. Ich hab schon Speckies dran :-) und muss leider manchmal etwas suchen [:-}
GLG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen