Suchen Menü

Sunny06/ Henrike ist Mami!!!! :-)))

Hallo ihr Lieben,
eben habe ich folgende SMS bekommen:
Mathis ist heut morgen um 5.59 Uhr mit 4000gr, 54cm und 36cm Kopfumfang am ET geschlüpft. Einleitung nicht nötig nach Blasensprung. Uns gehts gut. Liebe Grüße an alle, Henrike.
Super, dass es ohne Einleitung ganz von selbst geklappt hat.
Henrike, dir meinen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. Jetzt kannst du deinen kleinen Schatz endlich im Arm halten. :ROSE:
Mathis, dir wünsche ich die beste Zukunft, die es geben kann mit lieben Menschen an deiner Seite, die dir immer die nötige Sicherheit geben, damit du unbeirrt deinen Weg gehen kannst. :IN LOVE:
Glg
Kirsten (die sehr stolz ist, diese schöne Botschaft überbringen zu dürfen)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und Willkommen kleiner Mathis. glg>

Fantastisch!!! Liebe Henrike, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum kleinen großen Mathis!!! GGLG Allie

schön geschrieben! dem können wir uns nur anschließen!!!! glg tine

herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlern und Kuschelzeit. LG

Viele liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mathis liebe Henrike :)....LG Steph

Sunny06/ Henrike ist Mami!!!! :-)))

Hallo Henrike,alles Gute zu Deinem Wonneproppen Mathis.

Lg Melli

preview image

Sunny06/ Henrike ist Mami!!!! :-)))

Hallo Kirsten,

lieben Dank fürs Überbringen :-)

Hallo Henrieke,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mathis. Wie schön, dass alles noch so super von selbst geklappt hat und der Wonneproppen sich ohne Einleitung auf den Weg gemacht hat. Irgendwie merken die Mäuse das manchmal, wenn es ernst wird ,-)

Alles Liebe für den Kleinen und euch!

Ist übrigens unser erstes Forumsbaby, das genau auf Termin kam.

GLG Chrissi mit Hanna & Elias ET-2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen