Sunny ist auch zurück vom Gyn
Erst war ich ganz enttäuscht, weil mein Krümelchen nur ganz still dalag und sich nicht gerührt hat, aber dann hat es sich doch noch bewegt. Es hat nicht grad geturnt oder Purzelbäume geschlagen, aber ein bisschen mit den Beinchen gestrampelt und mit den Händen gefuchtelt. So süüüüüß!
Ich hab nun noch zusätzlich zu meinen "Mutter-und-Kind-Vitaminen" ein Omega-3-Fettsäure-Präparat bekommen (damit es ein intelligentes Kind wird ;-)) Und 2 Bildchen hab ich heut bekommen.
Kommt ganz nach der Mami ;-)
Liebe sunny, dein Baby sieht ja schon toll aus :BRAVO: Sieht man das Baby schon richtig strampeln? Ooch, ich freu mich dann auch schon am Montag auf mein Baby....vielleicht strampelt meins ja auch - da werde ich bestimmt wieder bissl weinen :,( Wann musst du das nächste mal hin? Liebe Grüße Jani 9+5 :IN LOVE:
Kommt ganz nach der Mami ;-)
Der nächste Termin ist dann leider auch erst wieder in 4 Wochen und in 7 Wochen hab ich einen Termin zum Zuckerbelastungstest bekommen, da wird aber sonst nichts gemacht, also kein US. US immer nur alle 4 Wochen erstmal.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Krümel nächste Woche auch schön strampelt.
Hallo Sunny,
freu mich sehr mit Dir, dass sich das Kruemelchen so schoen entwickelt hat und auch gestrampelt hat.
Ich finde die Bilder echt schoen - ich bekomme hoffentlich am Donnerstag auch eins mit, hab da dann meinen 1. US.
GLG, Bianca 7+4
Drücke Dir die Daumen, dass Du auch ein tolles Bild mit nach Hause bekommst. Weiß ja nicht, ob das in Kanada so üblich ist, da scheint ja doch einiges anders zu sein.
Aber ein Tipp, bitte doch Deinen Mann eine Kamera mit Videofunktion (wenn ihr habt) mitzunehmen. Dann habt ihr auch gleich die Herztöne mit aufgezeichnet und das Kind in Bewegung. Wir haben es heute leider vergessen, bzw. mein Mann hatte die Kamera schon in der Hand und ich meinte "was willst Du denn damit, wir bekommen doch Bilder, Du musst nicht selbst fotografieren" *lol*. Tja Schwangerendemenz... dabei war das nach dem 2. US MEINE Idee, die Kamera mitzunehmen um die Herztöne "mitzuschneiden". Und statt das mein Mann mich daran erinnert, lässt er die Kamera kommentarlos zu Hause *argh*.
Naja, nächstes Mal nehmen wir sie aber mit, ich hoffe nur der Gyn hat nichts dagegen.
Hallo Sunny,
freu mich sehr mit Dir, dass sich das Kruemelchen so schoen entwickelt hat und auch gestrampelt hat.
Ich finde die Bilder echt schoen - ich bekomme hoffentlich am Donnerstag auch eins mit, hab da dann meinen 1. US.
GLG, Bianca 7+4
ich hoff mal mein krümel turnt auch schön rum beim nächsten termin :-)!
so süsse fotos - freu mich für dich!!
glg, andromeda (10+1)
Ich freu mich für Dich. Ach wie süß die Bildchen sind, schon so ein richtiges Babylein. Auch wenns bei mir die dritte ss ist, es ist doch immer wieder ein wunderschöner Anblick von solch einem kl. Wunder;-) Alles Gute weiterhin, lg Beate die es kaum abwarten kann zum nä. US am Fr.;-)
Hi Sunny, schön dass dein Krümel so fleissig strampelt, wir sind ja fast zeitgleich...
Warte schon ganz ungeduldig an das erste Blubbern im Bauch.
Alles Gute weiterhin
LG
Ich freu mich ganz arg für dich!!
Hallo Sunny,
na das klingt doch alles sehr gut mensch ich find so ne bilder immer absolut klasse.Na dann weiterhin alles gute für dich und den süßen Bauchknirps.
LG Mama0608 (5+1)
Hi Sunny,
das sind ja mal richtig tolle Bildchen :-) Freu mich für dich, dass alles so toll läuft!!
Viele liebe Grüße
Angel O:-)
na das ist Dir aber wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten Dein Babe!!! :) Hey, freu mich, dass Du so schöne Bildchen bekommen konntest und dass Dir Dein Krümel sogar gewunken hat! Hach wie schön ... Freu mich sehr über Deine Nachricht!!
Dicker Knuddler,
Svenja
Huhu,
na das hört sich doch toll an! Und geturnt hat es auch schon für dich!! Wie süüüüüß!!! :IN LOVE:
LG
Jasmin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen