Suchen Menü

Suchmeldung: lisrennt75, alles gut bei dir???? LG

Bisherige Antworten

Wer ist denn die SMSpartnerin? LG Ani

Lebenszeichen von mir :

Hallole Mädels,

das ist ja lieb dass ihr euch Gedanken macht !!
Hab noch meinen dicken Bauchi, bin nur in letzter Zeit net dazu gekommen mich mal in Ruhe an den PC zu setzen. Übers Wochenende waren wir laufend unterwegs, MO/DIE hatte ich plötzlich wieder so nen Erkältungsanfall und war nur im Bett gelegen und gestern war für mich einfach ein blöder Tag hab den ganzen Tag mit Hausarbeit vertrudelt was im Moment ja eeeewig bei mir dauert weil ich mich kaum noch bewegen kann. Ja und abends ist ja mein Freund dann daheim und der blockiert dann den PC mit TV gucken. D.h. unser PC ist am TV angeschlossen, haben doch jetzt kein Arbeitszimmer mehr. Ok, wir haben noch so nen mini-Laptop aber ich kann mit meinen pelzigen Fingern nur im zwei-Finger System schreiben und dann weiss ich mich net wie und wo hinsetzen mit dem Teil und dann lass ichs abends halt immer ganz sein bevor ich mich rumquäle :-(

Bin einfach halt auch jetzt nur noch antriebslos und hab echt auf nix mehr Lust, gehts euch ähnlich ??? Geh nur noch dahin wo mich mein Freund hinschleift....bin ja froh dass er mich motiviert weil sonst würd ich wohl den ganzen Tag im Bett liegen und warten bis es los geht :-)

sms-Partnerin hab ich keine. Will denn jemand, hat jemand noch nicht ?

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen