Suchen Menü

Suchmeldung: Wo ist kabu?

Da sie meine SMS Partnerin ist such ich sie jetzt mal grade, hat schon lange nix mehr geschrieben....
Kabu, wo steckst du, alles ok?
LG
Bianca 26+6
Bisherige Antworten

Ich habe auch schon oft an sie gedacht. Hoffe alles ist gut :O( LG Carmen

HIER!!!! Mal rüber winke...

Hallo Ihr Lieben,
das finde ich ja süß, dass Ihr an mich denkt...bin jeden Tag hier und halte mich auf dem laufenden, habe aber in der Tat lange nichts geschrieben....
Nachdem bei meinem Mann ja der Verdacht auf Krebs bestand, es aber GsD wenigstens momentan erstmal eine Entwarnung gibt, hatten wir in der Familie vor Weihnachten einen Trauerfall und nun habe ich seit 4 Wochen auch noch SS-Diabethes. Am Anfang reagierte mein Körper noch sehr gut auf eine Ernährungsumstellung, aber inzwischen verschlechtern sich die Blutzuckerwerte (ich muss 6x täglich messen/ 1x i.d.Woche zum Diabetologen), so dass ich wohl bald Insulin spritzen muss. Ansich finde ich das nicht schlimm, aber dann muss ich in einem anderen KH als geplant entbinden und das macht mir Angst. Andererseits wog meine letzte Tochter bei der Geburt 5560g bei 59cm, hatte die SS-Diabetes also vermutlich, obwohl der OGTT damals negativ war, schon in der letzten SS, und möchte solch eine Entbindung auch nicht noch einmal erleben müssen. Momentan liegt das Gewicht von meinem Zwerg aber absolut in der Norm (1860g bei 31+0) und so hoffe ich einfach, dass es dieses Mal nicht wieder so schwer wird.
Inzwischen bin ich bei 33+2 angelangt und hoffe eigentlich nur noch, dass es bald vorbei ist. Es geht mir zwar körperlich nicht schlecht, aber psychisch bin ich sehr angeschlagen. War alles etwas viel in der letzten Zeit.
Das Kizi ist auch noch nicht fertig und der Nestbautrieb, den ich ständig unterdrücken muss, trägt auch nicht gerade zu meinem seelischen Wohlbefinden bei.
So, das wars von mir, genug gejammert...werde jetzt öfter mal wieder ein *piep* abgeben.
Ganz liebe Grüße
Katja
:ROSE:

falsch...1860g bei 32+0!!!

HIER!!!! Mal rüber winke...

Hallo Katja
Schön das Du Dich meldest und immer hier reinschaust. Das mit Deinem Mann ist ja echt so eine Sache. Gut das nun Entwahrnung gegeben wurde. Ich hoffe doch das bleibt so.
Dann pflege Deine Seele und Deine Psyche die nächste Zeit ein wenig. Damit Du dich da ein wenig erholen kannst.
Du hast ja nicht mehr so lange und ich bin sicher, bis Euer Zwerg da ist, bist Du mit dem Nestbau fertig.
Ich wünsche Dir alles Gute
LG Carmen 29+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen