Suche schöne, weiße Kindersitzgruppe
brauche nochmal einen Tipp.
Jonas ist gerade auf dem Maltrip und ich würde ihm jetzt gerne eine kleine Kindersitzgruppe (also kleiner Tisch und ein oder zwei Stühle) kaufen, damit er nicht immer am Esstisch malen muss.
Da sein Kinderzimmer weiß/dunkelbraun ist, hätte ich gerne weiße Möbel. Alles, was ich bisher online gefunden habe, ist entweder naturfarben, hässlich oder sauteuer.
Habt Ihr vielleicht irgendwo online oder im Möbelladen eine schöne, weiße Sitzgruppe gesehen?
Danke & LG Anna
Wir haben die Kritter Serie eines bekannten schwedischen Möbelhauses in Rot. Gibt es aber auch in weiss. Schön dazu finde ich vor allem die Sitzbank, weiss aber nicht, ob es die noch gibt ( jedenfalls nicht auf der Inet Seite)
Lg sonja
Jule hat den Ikea Couchtisch, den gibt es ja in quadratisch und auch in rechteckig. Dazu weisse Hocker, ferdisch is der Lack.
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009 wieder am Start -12 Kilo
Paps hatte letzte Weihnachten bei dem schwedischen Einrichtungshaus ;-) zwei Stühlchen gekauft und zu Ostern gab es den Tisch dazu. Unserer ist zwar blau, aber ich habe das gleiche Set bei einer anderen Zwillingsmama in weiß gesehen.
Ah ich seh grad... Kritter... gibt es in weiß. Der Stuhl 14,99 und der passende Tisch 25 Euro. Die Stühle können sie auch schön selber rumtragen.
Liebe Grüße
*babsi*
Cool! Danke für den Kritter Tipp!
Hmmmm... ob ich Männe wohl morgen dazu kriege, an einem Samstag zu IKEA zu fahren? ;)
LG Anna
(werde berichten)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen