Suchen Menü

Suche noch einen SMS Partner

Hallo,

gibt es noch jemanden der mich als SMS Partner nehmen würde?

Ich bin mittlerweile 32 Jahre alt und bekomme mein 2. Kind. Der erste ist gerade im Kindergarten und freut sich auf den Martinsumzug heute Abend...

Mein errechneter ET ist der 06.12.2009, dieses Datum wurde allerdings nach einem Ultraschall auf den 18.12.2009 verschoben. :-X

Da die Bauchbewohnerin aber schon 48/49 cm groß ist und mindestens 2800gr. wiegt denke ich das der frühere Termin stimmt.Zur Zeit habe ich schon hin und wieder wehen (am Montag alle 10min. regelmäßig ??) und irgenwie denke/hoffe ich das es alles nicht mehr so lange dauert. (Muttermund verkürzt und durchlässig ?)

Vielleicht findet sich ja noch jemand dem ich / der mir dann eine SMS schicken kann, wenn es so weit ist... :-)

Ich hoffe das ich es bis dahin auch mal schaffe Bilder einzustellen.

LG Maike

aus Hessen

Bisherige Antworten

Suche noch einen SMS Partner

Kannst mir gerne schreiben wenns dann soweit ist.Schicke dir gleich mal meine nummer per pn,aber ich hab noch toopizza als sms partnerin also werde dann ihr schreibenw enns bei mir soweit ist aber gebe gerne deine nachricht weiter.Glg Kyra

Suche noch einen SMS Partner

Irgendwie wird meine Antwort von vorhin nicht angezeigt.
Danke schonmal im vorraus.
So ich Kugel jetzt mal zum Martinsumzug... hoffentlich ist das geschleppe bald vorbei. Bin so ko.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen