Suchen Menü

Suche neue SMS-Partnerin... und @Silke

Hallo zusammen,
ich bin Silkes SMS-Partnerin und mache das auch gern weiterhin, doch ich denke, ich tue Silke damit keinen Gefallen, wenn ich sie irgendwann bitte hier im Forum für mich zu posten...
Daher wollte ich mal fragen, ob sonst noch irgendjemand eine SMS-Partnerin sucht?
lg
Caro
Liebe Silke,
ich hoffe, Du verstehst das nicht falsch, falls Du diesen Beitrag irgendwann lesen wirst.
Ich habe hin-und herüberlegt, doch dann entschieden, jemanden zu suchen, der für mich hier im Falle eines KH-Aufenthaltes oder dann bei Entbindung zu posten.
Ich will Dich damit keinesfalls kränken - sondern ganz im Gegenteil "schützen" - ich denke ich kann von Dir nicht verlangen, irgendwann ein "Baby-ist-da-Posting" hier für mich reinzusetzen...
Ich hoffe, Du siehst das ähnlich und bist mir nicht böse - es ist wirklich nur lieb gemeint!
glg
Caro
Bisherige Antworten

Suche neue SMS-Partnerin... und @Silke

hier ich .... habe zwar schon eine aber wenn du magst dann würde ich dich auch noch nehmen

Suche neue SMS-Partnerin... und @Silke

also ich hab noch keine !!!
gruß,
simone

Suche neue SMS-Partnerin... und @Silke

na, das ging ja schnell, ich schick Dir gleich eine pn mit meiner Nr. :-)
Ach, und wann hast Du ET?
ich am 15.9.
lg
Caro

Suche neue SMS-Partnerin... und @Silke

habe am 10.10 termin,
gruß
simone

na, dann paßt das ja :-) Rück-SMS ist unterwegs

@simone

Hallo Simone,
Danke für die SMS :-)
ja, bei uns wirds auch das 3. Kind. Meine beiden Mädchen sind gerade 6 geworden bzw 3,5Jahre. Die Große wird am 8.8. eingeschult - bin gespannt, wie das dann alles so laufen wird....
Jetzt bekommen wir einen Jungen.
ich hab morgen übrigens auch FA-Termin - zum ersten Mal dann mit CTG - ich hatte meinen letzten Termin (wg. Urlaub der FÄ) auch vor 5 Wochen und hoffe, daß alles bestens ist...
lg und viel spaß noch beim Grillen
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@caro

...dann wünsch ich dir morgen mal alles gute beim fa-arzt.
grüße simone,
die sich jetzt in die wanne legen wird ;o)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Suche neue SMS-Partnerin... und @Silke

wow, das ging ja schnell :-)
Danke für Dein nettes Angebot!
Da simi (Simone) aber wohl noch keine Partnerin hat, schicke ich ihr meine Handy-Nr. ja?
Vielen Dank aber noch mal :-)
lg
Caro

Suche neue SMS-Partnerin... und @Silke

ist ja kein problem! :-)

Suche neue SMS-Partnerin... und @Silke

Hallo Caro,

ich wollte dir nur sagen das ich das gut finde, wie du das gelöst hast. Ich glaube nicht das Silke gekränkt ist. Es ist zwar noch etwas hin bis unsere Babys kommen, aber ich glaube man muss den Verlust erst mal verarbeiten.

LG Nadja

Danke für Deine lieben Worte :-)

Ich finde es auch ganz toll

dass Du soweit mitdenkst und Silke das nicht auferlegen willst!

Schön, dass Du soviel Feingefühl hast und trotzdem immer ansprechbar für Silke bist!!!

LG

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen