Suche einen Storch als Vorlage für Holzstecker
ich möchte für den Vorgarten gerne einen Storch aus Holz basteln, den man in den Erde stecken kann. Hat jemand evtl. eine schöne Vorlage für mich oder eine Idee wo ich sowas herbekomme??
LG Melli 27+4
LG Africanbaby 24+6
Ich brauche auch einen...
Ich such schon eine ganze Zeit nach einer vernünftigen Vorlage, habe aber noch keine gefunden :-X vielleicht bin ich ja zu doof zum googeln...
Falls Du einen hast, wäre es schön, wenn Du mir einen Tipp geben könntest. Ich warte noch, bis unser Holzbastelkurs wieder angefangen hat, vielleicht hat die Leiterin ja auch eine Idee...
LG, Claudia
@Claudia und Melli
sorry Pixel sind ned so klar
lg Africanbaby 24+6
wie findest du diesen hier???
http://www.kinder-malvorlagen.com/vorlagen-pdf-herunterladen/tiere-figuren-fabelwesen/voegel-vogel-11-storch.pdf
ich denke, der ist sehr klassisch gehalten
LG
Britta
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen