Suche ein "Lena" sicheres Regenverdeck...
seit einigen Tagen bin ich am verzweifeln. Sind ja nun oft unterwegs, auch wenns regnet, gezwungener Maßen, da mein Grosser ja auch zur Schule muss. Habe zwar das Original Hartan Regenverdeck, passt auch super, allerdings hängt Lena durch das Gucklock immer ihren kopf raus , und es regnet da bei starkem Regen auch sehr doll rein, also bringt mir das nichts. Dann hab ich ein komplett geschlossenes Verdeck ohne Gucklock, allerdings lässt sich das nicht an den Vorderrädern befestigen, so dass Lena sich das ständig hochzieht,und das Verdeck quasi hinter ihr hängt... Hat jemand ne Idee??? Gibts ein komplett geschlossenes , was man an allen seiten befestigen kann?
Danke euch
LG Nadine
Suche ein "Lena" sicheres Regenverdeck...
Juhu Nadine,
ich hab noch so ein Regencape für den Kinderwagen. Da steckt dann der Kopf drinnen und die Arme und der Rest wird am Kinderwagen festgemacht. Hab`s allerdings selber noch nicht ausprobiert. Paula akzeptiert das Regenverdeck noch (haben übrigens auch Hartan).
Googel einfach mal Regencape für Kinderwagen. Da gibts ja auch verschiedene und ganz viele Bilder.
Hoffe, ich konnte etwas helfen.
LG Sandra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen