Suchen Menü

Suche bestimmtes Spielzeug für Kiwa/Buggy

Eine Bekannte von mir hat für ihre Kleine ein bestimmtes Spielzueg, was man mittels Klettverschluß am Bügel befestigen kann. Sowas hätte ich auch gern. Sie hat es allerdings in Spanien gekauft. Ich hab jetzt schonmal gegoogled und hab folgendes gefunden:
Ist von Tiny Love und scheint es so nicht in Deutschland zu geben. Also suche ich was ähnliches. Gibts wohl nur im Ausland zu bestellen (was ich aber ungern tue)
Was ich hier finde, sind aber immer nur Bücher und so Zeug. Also nicht das, was ich suche. Habt Ihr sowas in der Art schon gesehen? Ich fand die einfache Motorikschleife so toll. Eben weil man die festkletten konnte.
Bisherige Antworten

Bei uns in der Schweiz gibt es Tiny Love und wir haben das für Aidan.

Kann man am Maxi Cosi sowie auch am Kinderwagen festmachen und er ist total begeistert davon.
So viel ich weiss, hat Toys r us und auch Baby Walz Produkte von Tiny Love. Ob sie nun aber genaue das haben, was du suchst, weiss ich nicht.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

huhu!
wir haben auch das gleiche wie mamich. paula findet es toll und ich kann es auch nur empfehlen, weil man es schnell und einfach überall mal befestigen kann. wir haben es damals bei amazon bestellt. hast du da schon mal geschaut?
lg starlight mit paula *07.10.10 :IN LOVE:

Das hab ich auch gesehen. Ist mir aber zu wuchtig. Da kann er ja fast nicht vorbeigucken. Aber danke. Amazon und E.... hab ich schon durchgeguckt.

*einschleich * aus nov/dez 2010

von babymoov gibt es sowass Ähnliches zumindest mit Klettverschuss.

Gibt es bei amaz** heißt

Babymoov A104402

LG

Sonja mit klein Greta 6M2T

Von Selecta gibts sowas aus Holz. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen