Suche Mädchen-(und Jungen-)namen, die auf -min oder -mini enden.
Hallo Sunny,
hm, also auf -mini fällt mir gar nix ein. Auf -min auch nicht wirklich viel, aber vielleicht ist ja was für Dich dabei:
Männlich:
Benjamin (mein persönlicher Favorit)
Armin
Pirmin
Weiblich:
Jasmin/Yasmin
Aber wie bist Du eigentlich auf diese Einschränkung gekommen? Ich fürchte da hast Du nicht wirklich viel Auswahl.
Viele liebe Grüsse
Sanne
Danke Dir
Benjamin wäre auch mein Favorit für einen Jungen als Zweitname. Aber wir rechnen fest mit einme Mädchen ;-)
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy :-) und Mini :IN LOVE:
Danke Dir
Hallo Sunny,
naja, aber bei Euch wäre Jasmin ja nur der Zweitname und nicht der Rufname, das ist dann doch nicht sooo schlimm, oder? Also ich denke, Du solltest versuchen Deinen Mann doch noch von Jasmin zu überzeugen.
Wir hatten bei Tobias ein ähnliches Problem. Schon damals als unsere Grosse auf die Welt kam, hatten wir gesagt, wenn es ein Junge wird, heisst er Tobias. Ein Jahr später bekam mein Bruder einen Sohn, der den Zweitnamen Tobias bekam. Daraufhin haben wir als ich mit Tobias schwanger war auch ziemlich geschwankt, ob wir uns jetzt doch einen anderen Namen ausdenken müssten, aber Tobias war nun mal schon immer unser Wunschname und weils bei meinem Bruder nur der Zweitname war, sind wir dann doch dabei geblieben und sind nach wie vor Glücklich über diese Entscheidung.
Viele liebe Grüsse
Sanne
Bei Jungs gibt es noch Armin und Pirmin.
Ich bin über Google auf eine Vornamen-Seite gegangen und habe einfach mal innerhalb der Seiten nach "min" gesucht ;) Vielleicht wirst Du ja auf anderen Seiten fündig? Vornamen-Seiten gibt es ja genug.
LG Iris mir Bennet (2.Name Florian nach seinem (Paten-)Onkel)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen