Hallöchen,
Mattis wechselt am 22.5 in die "große" Gruppe. Daher bekommt er eine neue Bezugserzieherin zugeteilt. Die jetzige ist einfach nur super. Janne war auch schon bei ihr und wir hatten nichts auszusetzen. Bei Janne hab ich nichts gemacht, heute find ich das sehr schade. Aber irgendwie hab ich damals nicht an sowas gedacht. Und nun hab ich mir überlegt, dass ich gerne was verschenken würde. Aber was??? Bitte her mit allen schönen Ideen. Die Erzieherin ist ein sehr großer Dortmundfan, aber das ist nichts persönliches. Da ich ja auch nicht soooo die Bastlerin bin, sollte es auch noch einfach herzustellen sein. :-) Hab mir auch schon überlegt, dass es ja auch ruhig von Janne und Mattis sein kann.... weil ich ja vor 2 Jahren nichts gemacht hab....!
Der Nachteil am Gruppenwechsel ist übrigens, dass Janne und Mattis nun zusammen in einer Gruppe sind.... Hat eine von euch da Erfahrungen mit??? Sehr wahrscheinlich wird nach den Ferien eine Vorschulgruppe eröffnet, dann hat sich das "Problem" erledigt, aber bis dahin.... bin mal gespannt wie es klappt.
Also, immer her mit euren Ideen und Erfahrungsberichten!
Danke!
LG Katja mit Janne und Mattis, deren Papa schon bei der Erzieherin war... :-) :-)