Suchen Menü

Suche Geschenkidee - ich werde doch bald TANTE

Hallo an alle und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle!
Ich werde bald Tante und meine Schwägerin hat noch keinen konkreten Wunsch geäußert... habt ihr eine schöne Idee?
Was braucht man als "Erst-Mami"? Was fandet ihr schöne Geschenke?
Danke
Fegerbraut
Bisherige Antworten

Suche Geschenkidee - ich werde doch bald TANTE

Hallo Fegerbraut,
also ich find so einen Geburtsdatenstrampler eine schöne Erinnerung...haben wir leider nicht selbst bekommen, aber an ein Zwillingspärchen verschenkt. Und die Qualität der Strampler ist wirklich super......und süß sehen sie auch aus. Kannst dir mal anschaun unter
strampelfratz.de !!!!
Ansonsten hab ich net wirklich was bekommen was ich unbedingt gebraucht hätte...die wichtigsten Sachen kauft man sich ja doch schon vorher selbst.
LG und viel Erfolg beim suchen!
Sandra mit Noah

Suche Geschenkidee - ich werde doch bald TANTE

Hm schwierig,...
auf keinen Fall Kleidung in den kleinsten Größen, passt kaum und hat man eigentlich genug. Auch Schmusetiere hat man eigentlich immer genug....
Was soll das Geschenk denn kosten?
Wenig Geld:
Kirschkernkissen (hübsch)
Mütze
Fellschühchen
Kleines Täschchen für Medikamente oder Cremes zum Mitnehmen
Cd mit netten liedchen für die kleinen
tee, stilltee für die mama
Kleidung ab Größe 74 (aufpassen mit der Jahreszeit!) in lustig von H& M (hat mich sehr gefreut), möglichst nicht in den allzutypischen Farben rosa oder blau, da hat man eh schon genug
mitteltbillig-teuer
Schöne Wickeltasche (falls noch nicht selbst gekauft)
Stillkissen
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
lg
kathi

Suche Geschenkidee - ich werde doch bald TANTE

Hallo,
Ich mache viele personalisierte Geschenke in verschiedenen Preisklassen, wie Schnullerketten mit dem Namen des Kindes. Wenn Du mal in meinen Shop reinschauen möchtest, schicke ich Dir gerne den Link. Ich darf hier den Link nicht reinsetzen. Schreib mir dann einfach eine Mail an [email protected], dann schicke ich Dir einen Link
Liebe Grüße
Tatjana

Suche Geschenkidee - ich werde doch bald TANTE

Also ich fand die Windeltorte total süß.

http://de.dawanda.com/category/1990-Baby-Kind-Babyartikel-Windeltorte?gclid=CPWGheG1kJ8CFQcUzAodMDh6dw&partnerid=GA2-kinder

Die ist echt cool hab selbst nach da ...da eine gemacht und verschenkt...kam super an ->

Suche Geschenkidee - ich werde doch bald TANTE

Hallo!
Wir hatten damals zur Geburt unserer 1.Tochter eine Windeltorte bekommen und die fanden wir super klasse. Haben anschließend sowas auch mal selber gemacht und auch verschenkt. Auch hier haben sich mein Bruder und Schwägerin sehr gefreut. Hatten allerdings die Windeln in Gr. 2 gekauft und dann an der Torte 2 Langarmshirts von Esprit in Gr. 62 und Gr. 68 drangemacht (schön kleingewickelt und mit dem Logo bzw. Motiv nach vorn) und dann noch kleine Socken dran und schöne Schleifen usw.
Schenk auf keinen Fall Kuscheltiere für die Kleinsten, das hat uns diesmal jeder geschenkt und wir können damit 5 Kinder abdecken soviele haben wir.
Ansonsten frag auch einfach mal, manchmal warten ja die Mütter nur darauf und haben vielleicht ein paar Vorschläge.
Lieben Gruß
Diana mit Lea 31.10.09 und Sarah 07.09.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen