Suchen Menü

Suche Frauen die auch eine Eileiterschwangerschaft hatten und Methroexat bekommen haben!???

Hallo zusammen,

bin dringend auf der suche nach erfahrungsberichten weil ich langsam echt durchdreh!!Noch 2 Tage vor perioden Termin wurde bei mir letzten Montag eine EU festgestellt (positiver Hcg) ein hier und her ohne Op oder Bauchspiegelung und am letzten Donnerstag dann Methroexat bekommen!Am Montag Hcg schön gesunken auf 57 leider aber Mittwoch immer noch bei 40!Ich bin langsam echt am verzweifeln weil ich immer noch angst habe die EU könnte doch noch in Takt sein und habe weiter Angst davor das der Eileiter doch noch platzt!!!

Ich danke euch im vorraus für eure Berichte!

Glg kirsten

Bisherige Antworten

Suche Frauen die auch eine Eileiterschwangerschaft hatten und Methroexat bekommen haben!???

Hi! Meine Erfahrung mit dem Medikament liegt allerdings schon seit 2003 zurück. Ich hatte damals einen positiven Sst nach der ersten icsi und dann fiel der wert und ich bekam starke Schmerzen und musste ins kh, wo ich dann ausgeschabt wurde. Ich wurde mit einem hcg von knapp 300 entlassen und der wert fiel und fiel nicht weiter. Ich bekam dann dieses medikament und nach einmaliger Einnahme sank der wert dann auf null. mein Doc sagte damals, wenn man von 100 hcg spricht, dann sind so minimale Werte, das kann durchaus passieren das auch nach einer Ausschabung solch Werte noch vorhanden sind.
Mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen, nur das dank dieses Medikamentes der wert endlich runterging. Ich hatte nach der Ausschabung dauerblutungen und erst als der wert endlich auf null war, hörten die Blutungen auf.
Lg alex & die Mädels ( zur Zeit auf Urlaub )

Hallo Alex,

danke das du mir aus dem Urlaub Antwortest!Ich hatte leider keine Ausschabung und der Wert ist seit dem Medikament seit letzten Donnerstag von 160 auf 40 gefallen aber leider immer nicht auf 0!Habe jetzt seit mo stärkere Blutungen und es ist ein auf und ab der Gefühle!Zum Kotzen :-!

Einen Schönen Urlaub noch

Glg Kirsten

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen