Suchen Menü

Suche Deko für Kinderzimmer - Habt Ihr Tipps?

Hallo Mädels,

nachdem wir nun endlich Möbel fürs Kinderzimmer gefunden haben, will ich mich mal um die Deko kümmern.

Hätte gerne alles aus einem Guss, also Wanddeko (Wandtattoos oder Bordüre), Kinderbett-Nest, Bettwäsche, Teppich und so aufeinander abgestimmt, damit es farblich zusammenpasst.

Kennt Ihr vielleicht gute Online Shops für sowas? Habe eben eine Ewigkeit gesucht aber nix Gescheites gefunden.

LG Anna

Bisherige Antworten

Suche Deko für Kinderzimmer - Habt Ihr Tipps?

Hi!
Schau mal bei wall-art mit dem typischen davor und dahinter.
Auch bei Ebay kann man gute sachen kaufen.
Zum Thema farblich abstimmen, also wenn man normale neutrale Farben nimmt, kann man alles kombinieren ;-)
LG
alex und JUle *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie

Suche Deko für Kinderzimmer - Habt Ihr Tipps?

Hallo Anna,

also, schöne Sets gibt es z. B. bei ichbinklein, bilder-welten(net-Adresse), kinderlampenland.

LG

Simone

Suche Deko für Kinderzimmer - Habt Ihr Tipps?

Huhu!
wenn du viel Geld ausgeben willst, dann wirst du auch bei jacadi fündig..
vossbergversand hat auch ganz nette Dinge und ist weniger teuer
Ansonsten würde ich , wie schon vorgeschlagen, die Deko eher neutral halten damit man besser kombinieren kann bzw. Akzente setzn kann.
Ich persönlich finde Bärchen und Co schrecklich und eine Bordüre ist spät. nach 4 Jahren beim Kind out ;-)
Ein Nestchen ist eigentlich überflüssig wegen SIDS und Bettwäsche bräuchtest du eh erst später, anfangs reicht ja der Schlafsack...aber oben erwähnter Laden hat alles "aus einem Guss"
LG Stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen