Stuhlproblem
Im Urlaub war das nun ziemlich ekelhaft, weil ich hier nicht so waschen kann, wie zu Hause.
Hab dann auch mal geschimpft, das das Schweinkram ist und so nicht geht.
Hab ihr dann eine Trainingswindel angezogen, wo sie weiterhin Bescheid gesagt hat, ihre Wurst aber zurück gehalten hat.
Ich hab ihr gesagt, das es nicht schlimm ist, wenns jetzt da rein geht.
Sie hat aber immer gesagt, nicht in die Hose machen, das ist ekelig.
Gestern war der 5. Tag und ich bin schon ziemlich unruhig gewesen.
Heute Vormittag hat sie zum Glück schon 2x ne dicke Wurst gemacht, in die Trainingshose. Hab nicht geschimpft und war heilfroh.
Wollte schon Milchzucker kaufen gehen. Habt ihr auch mal solche Probleme gehabt? Kenne ich von den anderen nicht, da klappte das immer. Also auch anfangs in die Hose, dann aber schnell auch auf Toilette.
LG Michaela
Stuhlproblem
so richtig helfen kann ich Dir da nicht. Bei uns ist es ähnlich, aber irgendwie doch anders. Claire ist mit genau zu ihrem 2. Geburtstag trocken geworden, aber groß ging schon früher kaum in die Windel.
Nach wie vor geht Claire am liebsten zu Hause groß, kaum außer Haus. Und ich hab immer so die Befürchtung, dass sie es auch einhält. Bei Milchzucker bin ich irgendwie verhalten, ich will nicht, dass sie sich daran gewöhnt...
LG Anja
Stuhlproblem
Einen Einlauf wollte ich ihr nun lieber ersparen, aber darauf wäre es irgendwann hinausgelaufen :-( Ich kenne das von mir wenn ich im Urlaub bin, da konnte ich schon mal erst nach ner Woche. Und dann tats ganz schön weh an der Rosette.
LG Michaela
Stuhlproblem
Hallo Michaela,
oh da hätte ich auch gerne einen Tipp.....
Joris ist ja auch gerade am trocken werden, aber mit dem großem Geschäft klappt es auch nicht! Drei Tage hat er nicht, dann zum Glück wollte er ne Windel und hat reingemacht! Ich habe ihm gesagt, dass er dann ne Windel bekommt, er aber Bescheid sagen muss. Aber so die Lösung ist es auch nicht...
Liebe Grüße
Nina.
Stuhlproblem
einen wirklichen Tip habe ich leider auch nicht. Mein Neffe hatte ein ähnliches Problem beim Trockenwerden. Er ist woanders grundsätzlich nicht gegangen und hat das große Geschäft dann auch irgendwann absichtlich zurückgehalten. Meine Schwester hat dann Movicol gegeben und das hat geholfen. Er hat dann eine zeitlang nur in die Badewanne gemacht, aber ohne Wasser, halt einfach nur daür statt auf Toilette in die Badewanne. Das ist aber dann irgendwann weg gewesen und es hat dann auf einmal auf der Toilette geklappt. Ich finde die Idee mit der Trainingswindel nicht schlecht vor allem wenn sie Bescheid sagt.
LG Miriam
Stuhlproblem
also ich hätte ihr auch weiter gesagt das es ekelig ist, weil das ist es einfach! Lotta zum beispiel ist ein Heimscheisser (anders kann ich es nicht sagen) sie hält es so lange an bis sie zu hause ist und auch nur wenn sie wirklich dringend muss!!! Sie geht immernohc nicht jeden tag aber definitiv auf die Toilette, weil sie es auch ekelig findet...
Ich sage auch Lotta das sie solange windeln anbehalten muss bis sie nachts anhält! Wir probieren täglich, aber wenn das bett nass ist dann gibt es wieder eine windel! Meist hat sie sie bis mitternacht um (mache ich heimlich im Schlaf dran und sie merkt es ;)) und zieht sie NACHDEM!!!! sie gepullert hat aus und dann schläft sie weiter bis früh. Lasse ich die windel weg ist alles nass... und da sie bei uns im bett schläft kannse das vergessen ;)
LG Mandy
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen