Suchen Menü

Stuhlgangfrage

MoinMoin alle zusammen,

sagt mal, ich weiss, dass es normal ist, dass die kleinen mit zunehmendem alter weniger oft "groß" machen. Aber ist es auch normal, dass Mattis 5-6 Tage lang nichts macht und dann wieder jeden Tag 2-3 volle Windeln hat?? Konkret war es jetzt so, dass er von Samstag bis Donnerstag nicht gemacht hat und seit Donnerstag ist die Windel gut 2-3 mal zum überlaufen voll. Stuhlgangprobleme kenn ich von Janne leider nur zu gut, er hat in den ersten Monaten unzählige Kümmelzäpfchen bekommen. Soweit war es bei Mattis zwar noch nicht aber wer weiss....

Ist das bei euren Fuzzys auch so??

LG Katja mit Janne *3/07 und Mattis *3/09 bei dem entweder die zähne dauereinschießen oder der erste Zahn echt kurz vorm durchbruch steht..... man sieht sogar oben auf dem zahnfleisch einen weissen, harten strich.... ohje!!

Bisherige Antworten

Stuhlgangfrage

Hallo,

ich kann Dir nur sagen, wie es bei Stillkindern ist. Da ist es von Kind zu Kind und beim gleichen Kind von Tag zu Tag unterschiedlich...

Bei Jonathan ist es auch völlig unterschiedlich... Und bei seiner Schwester war es auch so...

LG, Alex mit Lucia 10 1/2 Monate und Jonathan 8 W 3 T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen