Suchen Menü

Stuhlgangfrage -dringend!

Hallo Mädels,

heut morgen hat Lotta wie üblich wieder in die Windel gemacht. Ich schaus mir auch ab und zu an und da ist mir aufgefallen, das da braune lange "Bänder" dabei sind. Sie sind ganz dünn und jetzt so ca 1-1,5cm lang. Vor ner Weile hatte das Lotta schon in der windel da waren sie nur 0,5cm lang. Ich hab dann gelesen, das Würmer weiss währen...??? Und ich bin mir nicht sicher obs jeden Stuhlgang so ist... Kennt das jemand? Vielleicht kommts von der Banane? Aber die stückchen waren viel kleiner wie die Bänder %) %)

Können es doch Würmer sein? Oder von nem Zäpfchen? Lotta hatte vorgestern ein Vibo-dingsdabums bekommen...

Vielleicht hat das auch jemand und kann mich beruhigen?

LG Mandy

Bisherige Antworten

Stuhlgangfrage -dringend!

gumo mandy

sind die "bänder" schleimig?

wenn ja kommt es wie meine ärztin mir sagte von der banane

denn lennox hat das auch ab und an die sind braun und schleimig

lg kerstin

Stuhlgangfrage -dringend!

hallo mandy,
würmer dieser größer gibt es wohl nur in den tropen ;-). das sind sicher keine würmer....die sind winzig und bewegen sich in der regel und beim säugling wäre es doch sehr ungewöhnlich.
lg monry

Stuhlgangfrage -dringend!

Hallo Mandy,
weiß zwar auch nicht was das ist (am wahrscheinlichsten klingt die Banane), aber wo sollten denn bei einem Baby die Würmer herkommen? Die bekommt man doch nur von nicht durchgegartem Fleisch oder ungewaschenem Obst bzw. Gemüse. Das ist doch total unwahrscheinlich, oder?
Liebe Grüße
Luisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen