Suchen Menü

Stuhlgang

Hallo,
sagt mal, welche Konsistenz hat eigentlich der Stuhlgang Eurer Kleinen.
Ich stille ja voll und dass da der Stuhlgang ziemlich weich ist, ist ja eigentlich logisch. Aber bei meiner Kleinen ist er echt richtig flüssig. Das ist eigentlich fast von Anfang an schon so, aber ich lese auch so oft von breiigem Stuhlgang und breiig ist er definitiv NICHT bei Jolina.
Wie kann ich da eigentlich normalen Stuhlgang von Durchfall unterscheiden, wenn er immer so flüssig ist.???
LG Corinna mit Jolina morgen schon 6 Wochen
Bisherige Antworten

Stuhlgang

Hallo Corinna,
bei Jakob ist er auch immer sehr flüssig.
Durchfall bei Kindern richt oft sehr sehr streng und eglich. Daran könntrest du es dann unterscheiden denke ich.
LG Sabine mit Selina (fast 3 Jahre) und Jakob 9 Wochen

Stuhlgang

Hallo Corinna,

das ist schon okay so...

Durchfall erkennst Du am Geruch oder an der Menge -da läuft das Wasser dann echt raus...

Die Konsistenz kann sich übrigens auch bei Stillkindern mal ändern. Wie Farbe usw. auch...

LG, Alex mit Lucia 20 Mon und Jonathan, 5 W 1 T

Stuhlgang

Hallo Corinna, Yara hat auch sehr flüssigen Stuhlgang, sie ist auch voll gestillt. Durchfall erkennst du daran, wenn die Farbe wechselt in´s Grünliche, es sehr penetrant riecht oder sogar Schleim/Blut dabei ist. Grüßle von Tina mit Yara, die fast stündlich Stuhlgang hat %)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen