Suchen Menü

Stuhlgang 4x am Tag :-(....HILFE

Hi Mädels,

meine Maus "muß" seit ein paar Tagen nach jedem Essen....:-(. Gestern soger 5x. Habe am Do. mit dem Kinderartz tel. und nach Anweisung Lacteol (Milchsäurebakterin) drei Tage gegeben, aber es wird nicht besser :-(:-(:-(. Später haben wir einen Termin.... Kennt sich jeman aus. Krank ist sie aber nicht, sie ist auch gut gelaunt.

gglg

Sandra

Bisherige Antworten

hallo guten morgen sandra,

das was du beschreibst hatten wir letzte woche auch. Jan ging es gut dabei und ich hatte das gefühl das sich seine verdauung einfach an das essen gewöhnt hat jetzt und es gibt ja "gute" scheisser und "schlechte" scheisser..verzeih die wortwahl:-[

vielleicht verarbeitet deine maus das einfach besser und es legt sich auch wieder, wie bei uns! und solange sie fit und munter ist macht dir keine sorgen!

ich wünsche dir das es "nur" eine gute verdauung ist wie bei uns und drücke trotzdem mal daumen:THUMBS UP:

glg mafeli

Hallo Sandra,

bekommt deine Maus schon Beikost? Wenn nicht, dann ist das normal. Wenn ja muß es nichts schlimmes sein. Hatte Niklas auch mal und jetzt ist es meist eine bombe pro Tag

lg anni

Guten Morgen!

Ist das denn so schlimm???

Falls sie noch gestillt wird ist es ja eh normal, und falls sie schon Beikost bekommt finden ich es eigentlich auch nicht bedenklich. Mein Großer (2 3/4 Jahre) macht heute noch meistens 3 mal am Tag ordentlich was in seine Windel. (Und ehrlich gesagt: Ich beneide ihn darum! ;-) )

LG, soehli

hi, finde es nicht schlimm...mache mir nur sorgen es könnte was ernstes sein.

bei uns ist das seit Geburt so, also normal

lt. KiA nur Magen-Darm- Grippe :-) na dann...abwarten

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen