Suchen Menü

Stuhl von Stillkindern......

Guten morgen ihr lieben,
so habe schon meinen Kaffee und abgepumpt :-)) Meine süße hat dabei kräftig die Hose gefüllt ........grins...........aber der Stuhl von ihr ist komplett flüssig. Ist das normal? Ich frage nur weil mein großer ne Lactose Intoleranz hat. Nicht das ich was übersehe :-X
Meine süße will nachts alle 2 Stunden trinken......ggggggggggg......... aber tagsüber schafft sie auch mal locker 4 Stunden....heute Nacht war ich so fustriert und müde das ich vor hatte ihr heute Nacht Pre zu geben. Angeblich soll die ja doppelt so lange verdaut werden.
Dann habe ich aber meiner Milch nachgetrauert......Na die Phasen muss ich voll durchhalten :-) Später kommt noch die Hebamme. Bin mal gespannt wie schwer die Hexe heute ist.
lg Maria
Bisherige Antworten

Stuhl von Stillkindern......

Hey!

bloss als tip: wenn du pech hast schläft sie dann auch net länger..

meine schwester hat extra abgestillt (mit 5mon) damit der kleine durchschläft: pustekuchen; mit 2 jahren hat er mal durchgeschlafen - nur musste sie dann nachts pulver anrühren ..

glg berit

felines stuhl ist auch flüssig - also alles ok!

Stuhl von Stillkindern......

Hi,
ne ich geb ihr ja weiter Mumi......ach gut dann ist ja alles o.k :-)
lg Maria

Stuhl von Stillkindern......

Hallo!

Der Stuhl von stillkindern ist flüssig, das stimmt.

Flaschenmilch ist nicht sättigender als Muttermilch! auch diese "gute nacht" milch (und für später breie) bringen nichts!!!!Hatte ich mal bei meinem großen ausprobiert!

Mein Kleiner meldet sich übrigens nachts auch mehr als tagsüber, der hat noch seinen eigenen Rythmus:-X (bzw.noch gar keinen!)

müssen wir wohl abwarten.

Meine letzten beiden Nächte waren auch blöd, bin total gerädert!!

LG

Binni

Ist normal ist der normale Muttermilchstuhl,wurde mir im KH so gesagt.LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen