Suchen Menü

Studium abgeschlossen!!!

Hab heute noch eine gute Nachricht bekommen, ich hab nebenbei noch ein Fernstudium mit dem Fachgebiet Fotografie gemacht und heute ist mein Zeugnis gekommen :-) Hab mit 1,6 abgeschlossen und bin richtig stolz auf mich, war ja jetzt durch Umzug, die SS und mit Kind nicht ganz so einfach.
LG Miriam
Bisherige Antworten

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!! Da kannst du auch stolz sein... LG Kerstin

Glückwunsch und auf die Schulter kopf :-) lg Rory

...wollt natürlich auf die Schulter klopfen...(grrr der Rechtschreibteufel)

Studium abgeschlossen!!!

GLÜCKWUNSCH VON MIR UND MARIE

Auch von uns herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft :-) GgglG Julia mit Lara

Herzlichen Glückwunsch

das hast du super gemacht :BRAVO: :BRAVO:

Was trägst du denn jetzt für einen Titel?

Ich habe später noch einmal berufsbegleitend studiert und habe jetzt noch den...Betriebswirt. Wer nichts wird wird wirt....

LG

Anne

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Anne,
hab dadurch keinen besonderen Titel aber ich bin jetzt Fotografin :-)
Mein Mann hat auch gerade den Betriebswirt für internationale Wirtschaft gemacht. Er will jetzt noch im Fernstudium das Diplom machen.
LG Miriam

Herzlichen Glückwunsch

na, dann seit ihr ja beide von der fliessigen Sorte =-O


LG

Anne

Studium abgeschlossen!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
sag mal...rein Interessenhalber....was beinhaltet denn ein Foto-Studium???
und wo kann man sowas machen???
LG
Britta

Studium abgeschlossen!!!

Hallo Britta,
hm alles mögliche. Es geht um Präsentation, Beleuchtung, Technik, Geschichte der Fotografie, Reportage, Akt und Portraitfotografie, Bildbearbeitung usw.
Du hast immer einen großen Theorieteil und einen Praxisteil. Die Fotografien werden dann eingeschickt. Jeden Monat hat man eine Aufgabe und das ganze dauert 1 Jahr, ich hab allerdings verlängert bekommen weil ich während der SS nicht arbeiten durfte.
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen